Beiträge von Schummler

    Hallo zusammen,


    in meinem F34 Ez 02/2014 habe ich ein Navi Prof NBT verbaut.


    Spiele mit dem gedanken ein NBT Evo ID6 nachzurüsten, dazu habe ich einige Fragen:


    1. Wie groß wäre eurer Meinung nach der Mehrwert gegenüber dem jetzigen System?


    2. Sind ausser der HU, CID und Controller weitere Umbauten notwendig?


    3. Ist die integration des NBT EVO erfahrungsgemäß 100% möglich, sprich inkl. connecteddrive etc.


    4. Lässt sich das ganze rückstandslos wieder zurückbauen/codieren?


    Habe hier und diversen anderen Foren schon nach Informationen gesucht, in den meisten Fällen geht es dort aber um den Fall: Nav Business/Entrynav -> NBT EVO

    Danke für die schnelle Antwort, ist es bei jedem ACC zwangläufig notwendig ICM und DSC zu tauschen, oder ist es möglich das dies je nach vorhandener Ausstattung wegfällt?


    Lg

    Hallo zusammen,
    ich weiss das Thema wurde schon oft bearbeitet, für den F10/F11 gibt es sogar Anleitungen.


    Ich würde gerne wissen was für den Umbau nötig wäre mit Berücksichtigung meiner Austattung.


    Mein Fahrzeug:
    320d gt
    Ez: 03/2014
    Relevante Ausstattung:
    -KAFAS
    -Drive Assistant
    -Auffahrwarner mit Bremseingriff
    -Fernlichtassistent
    -Variable Sportlenkung


    Würde es hierbei nicht reichen den Radarsensor+Steuergerät und Kabelbaum zu verbauen und alles entsprechend zu codieren?



    Lg