Beiträge von hersch123
-
-
So etwas hier
BMW all digital intrument gauge cluster for 2014BMW all digital instrument gauge cluster for 2014 models, going through the modesyoutu.be -
-
Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Spannhülse 75mm für M Performance rumliegen den er nicht mehr braucht.
Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung. ETK Nr. 18 30 7560781Danke im voraus
hersch123
-
hat sich erledigt, passt....:-)
danke -
hallo zusammen,
habe mir heute ein neues cabriolet 428i m-austattung gegönnt. habe von meinem f30 328i noch den m performance esd verbaut. nun meine frage passt der auch an meinen 428i?
für eure hilfe im voraus vielen dank
hersch123
-
du weisst nicht zufäälig in welchen thread du geschrieben hast, suche jetzt schon seit gestern abend. finde leider unter zu hilfe nahme der suchfunktion nichts.
gruss
-
hallo an alle,
hoffe ihr könnt mir helfen!
also folgender
ausgangspunkt. habe einen F30 328i Luxury Line, dieser hatte normale
ledersitze mit memory und sitzheizung. (diese stehen nun zum verkauf)
diese habe ich jetzt gewechselt und ledersportsitze vom sport line mit memory und sitzheizung und lordosenstütze verbaut.
ich habe die steuergeräte auch vom original mitverbaut.
desweiteren
habe ich den fa im e-sys auf die sportsitze angepasst( SA 481+488
wird auch in e-sys und rheingold als sonderausstattung angezeigt.
die
sitzverstellung funktioniert, aber die lehnenverstellung und die
lordose lassen sich nicht einstellen. die knöpfe haben keine funktion.
meine frage: wie kann ich noch das SG codieren SMFA (dieses wird mir aber im e-sys ECU menu nicht angezeigt)
da ich noch eine norminierung des sitzes durchführen muss, aber das SG ist nicht codiert. das ist die fehlermeldung von e-sys.
würde
gerne die funktionen nutzen wollen, hat jemand eine ahnung, oder
vielleicht auch diesen umbau gemacht. und kann mir helfen.bin für jede brauchbare antwort dankbar
freundlichst
hersch123
-
hallo,
gibt es hier eigentlich eine coldierliste oder sammlung, wo alle bisher erfolgreich gemachten codierungen erfasst sind.
wenn ja, könnte mir jemand freundlicherweise zur verfügung stellen.danke
hersch123
-
hallo,
war eben in der garage, habe vom originalsitz die airbag´s ausgebaut. sie passen haargenau in die sportsitze hinein.
alles funktioniert wieder.danke euch für die hilfreichen kommentare....
gruss
hersch123