Beiträge von hersch123

Nein der seitenairbag wurde nicht ausgelöst, nur der gurtstraffer

glaube die ursache gefunden zu haben, war gerade nochmal am auto. die airbag sind beide nicht vorhanden. werde meine aus den originalsitzen auch noch umbauen.

werde euch über den verlauf berichten

freundlichst

Also der gurtstraffer wurde absichtlich ausgelöst, damit der sitz verschickt werden konnte. Ich habe meinen gurtstraffer ausgebaut und an den sportsitz incl. dem kabel getauscht. Ebenso habe ich mein steuergerät vom originalsitz gegen das vom sportsitz gewechselt.

hallo zusammen,

habe mir die original sitze leder dakota ( diese wären jetzt zu verkaufen) auf sportsitze umgewechselt. jetzt habe ich alles mit Rheingold ausgelesen, da fehlermeldung airbag ausgelöst. fehler lässt sich nicht löschen. wo unter dem sitz finde ich die gaskartusche, damit ich diese wechseln kann. da diese vom sportsitz ja ausgelöst wurde. ich hab mal unter dem sitz nachgeschaut finde aber nur stellmotoren. das steuergerät und den gurtstraffer habe ich gewechselt.

kann mir jemand helfen

freundlichst

hersch123

http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=40f6ca-1398071113.jpg[/img]

ein kollege aus dem e60 forum hat mir die kamera nachgerüstet. hab keine ahnung was für teile er benötigt hat. hat alles in allem mit einbau 700,- gekostet. hat es in einer bmw werkstatt eingebaut. wenn du möchtest, gib ich dir mal seine nummer.

gruss
    hersch123

So jetzt brauche ich nur noch gute reifen, welche könnt ihr mir empfhelen, und welche spurplatten brauche ich. 10,15,20,25er? ?(

Gruss

Hersch123

habe diese so auf ebay ersteigert, von einem felgen handel. sind original bmw. sie sind aber noch nicht da. ich hoffe aber das sich der händler geirrt hat. und es sind doch 8J und 8 1/2 J felgen. deshalb warte ich jetzt die reifen bestellung ab.
    werde euch informieren, sobald die felgen da sind.
    danke auch noch für eure antworten.

freundlichst

hersch123

hallo Forumsgemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

habe mir die die felgen für meinen f30 gegönnt. BMW 3er 19" F30 F 31 Felgen original M Felgen Styling 403 19 Zoll M3 Felgen.

Felgen

Teilenummer: 7845882

Felgendaten: 4 x 8J 19 ET 36

Lochkreis: 5/120

kann ich hier auch mischbereifung fahren, also 225 mit 255 oder, aufgrund der 8J nur die 225 grösse. und für die 255 brauche ich dann die 8 1/2 J?

was denkt Ihr.

freundlichst

hersch123