Hallo, sorry für die späte Antwort. Gerne teile ich mit euch weitere Informationen. Mein Ziel ist es hier hauptsächlich mit euch zu interagieren, wir wollen unsere innovative Herangehensweise zur Optimierung von unseren bionischen Systemen im Ladungswechsel diskutieren und aufklären. Ich füge mal die Leistungsdiagramme von AS Performance ein. Es wurde einmal ein e90 mit Stage 4 und über 500PS gemessen, das Fahrzeug ist von der Firma OHNEBOOST zur Verfügung gestellt worden. Hier wurden 3 Messungen mit Serieninlet durchgeführt und danach unser Inlet eingebaut, dann wieder 3 Messungen durchgeführt. Das Ergebnis für so ein kleines Teil welches wir im Ladungswechsel optimiert haben, kann sich sehen lassen.
Da wir aber noch wissen wollten, wie sich das Inlet auch bei Serienladern und Serienleistung schlägt, wurden auch hier Messungen mit einem originalen e90 mit 325d Motor durchgeführt. Es wurde hier zwar keine maximal Mehrleistung und Drehmomentsteigerung erzielt aber das Ansprechverhalten wurde stark gesteigert. Bei 1500 U/min haben wir mit unserem Inlet knapp 27nm mehr Drehmoment.
325d Turboinlet As Performance_Vergleich Stage 0.jpg
Diese Beobachtungen haben wir schon mit sehr vielen Ansaugsystemen auf der Rolle machen können.
Zur Adaption zum F3x, das gleiche Inlet passt plug and play bei den 330d Motoren N57.
Sorry, wenn ich nicht immer gleich antworten kann. Ich versuche so schnell wie möglich eure Fragen zu beantworten. Gerne freue ich mich über regen Austausch.