Wir würden uns ja selber ins Knie schiessen wenn wir hier unwahre Behauptungen anstellen und mir ist auch klar, dass wir einen haufen Aufklärungsarbeit durchführen müssen um unsere Systeme glaubhaft zu positionieren. Wenn man es erstmal nur rein theoretisch betrachtet und sich den Drehmomentanstieg im unteren Drehzahlbereich anschaut kann man ganz klar sehen, dass bei unserem Turboinlet zb. der Lader viel schneller reagiert. Somit benötigt man weniger Last um auf eine gewisse Geschwindigkeit zu kommen- -> ergo weniger Kraftstoffverbauch.
Positionierung Werbung: Die Händleranfrage läuft bereits und wir warten auf Freischaltung. Wir wollen euch gerne hier, unsere Systeme vorstellen aber auf technische Art und Weise. Euch zeigen, wie wir unsere Ansaugsysteme selber herstellen im RIM-Verfahren, so wie ALPINA das auch von der Firma OSBRA hat fertigen lassen. Auch dies soll nach und nach dabei helfen, Zweifel auszumerzen, die gerne ja in Foren zu tragekommen. Wir wollen ja keine Magneten vorstellen.
mfg Robin von RevDop