Dachte ich mir irgendwie. Danke. Dann muss ich das mal später an nem anderen Rechner probieren, damit ich mich da eintragen kann.
Danke für das Bild und natürlich auch die erste Info!
Dachte ich mir irgendwie. Danke. Dann muss ich das mal später an nem anderen Rechner probieren, damit ich mich da eintragen kann.
Danke für das Bild und natürlich auch die erste Info!
Ist das auf der Website nur eine kurze Info oder sollte man da etwas machen können? Bei mir steht ab "Mach mit – Gemeinsam gegen Tempolimit" nichts mehr.
Werbeblocker ist nicht aktiv.
Ich kann mir vorstellen, wenn man die Reinigung etwas übertreibt und einen Fensterreiniger mit starkem Alkohol-Anteil nutzt, dass die Gummis ein wenig leiden, aber sicher nicht so.
Da muss ich nachher echt mal an meinem nachschauen, wie die aussehen.
Habe ich vor ein paar Tagen gemacht. Da viel mir nichts auf, aber ich kenne mich damit ja nicht perfekt aus. Sprich, mir sagen ja auch nicht alle Meldungen etwas.
Ich werde das wohl beim Service mal checken lassen. Bald muss ich eh hin.
Heute war es wieder. Fahrmodus: Comfort. 4-5km war 30km/h angesagt. Flache Ebene, nicht geschaltet und kurz vor dem Ende, ohne auch nur im Ansatz eine Änderung der Gaspedalstellen o.ä. gehabt zu haben, beschleunigte ich wieder.
Da war definitiv keine Laständerung, kein Schalten und keine Änderung der Gaspedalstellung. Zudem fuhr ich ja schon mehrere Kilometer damit 30.
Zum Black Friday:
Drauf würde ich nicht warten. Beim letzten Angebot ging das nur, wenn man es nicht hatte oder 2 Wochen vor Ablauf war. Wenn man es haben möchte, sollte man es einfach kaufen. Wer weiß, ob das Angebot dieses Jahr wieder kommt.
Woher die Info? Im Link in den FAQ steht, dass alle gängigen Betriebssysteme unterstützt werden.
Nachrüstung wäre echt interessant.
Schicke Farbe, sieht echt gut aus. Da stimmt dann auch die 5 im Fahrzeugschein. Meiner (Champagner Quarz Metallic) ist angegeben als weiß und selbst bei meinem silbernen Vorgänger war es eine falsche Farbe. Manchmal scheinen sie die Eintragung der Farbe wirklich hinzubekommen ![]()
Licht war an und Lenkradheizung...
Also vollkommen normal? Ich meine, okay, dann geht halt Start/Stop nicht, da ihm irgend etwas nicht passt. Sollte aber die Batterie nicht ein wenig mehr geladen sein?
Seit heute morgen zumindest 5°C. Gestern waren es 4°C (beim fahren) und später mal 0°C (Nachts).
Ich bin heute an einem G20 vorbei (welcher genau weiß ich nicht, aber bei dem funktionierte Start/Stop. Der Motor sprang hinter mir an, als er anfuhr. Ob der die gleichen Bedingungen hat, weiß ich natürlich nicht. Aber ich bin gerade aus meinem ausgestiegen, wo es nicht ging.