Hallo,
Bilder sehen gut aus, wenn auch für meinen persönlichen Geschmack fast schon zu stark bearbeitet. Wo habt Ihr die Bilder gemacht? Nürnberg?
Hallo,
Bilder sehen gut aus, wenn auch für meinen persönlichen Geschmack fast schon zu stark bearbeitet. Wo habt Ihr die Bilder gemacht? Nürnberg?
Hallo,
Preisunterschied gibt es natürlich nur signifikant, wenn man beide Basis Modelle, also 335d und 335i vergleicht. Stellt man den 335i mit Sportautomatik und xDrive auf das gleiche Ausstattungsniveau wie den 335d (...was der TE ja aber eigentlich nicht möchte), so bleiben gerade mal gut € 1.200,- Differenz.
Hallo Eric,
Hast Du gut gemacht (machen lassen(.
Da wohl noch einer in Ochenbruck Grillfleisch kaufen hat die Kamera mitgehabt;-)
Hallo,
8,5x19" ET35 mit 235/35-19 rundum paßt und sieht gut aus. Wir haben den 330d mit der großen 370mm Performance Bremse und es paßt mit den Borbet XRT ohne Probleme.
sag mal auch ne frage von mir zum Thema Tieferlegung,
Ich habe von BMW dieses Adaptive Fahrwerk, ich gehe davon aus (so war es bei meinem Golf mit DCC) das ich nur speziele Federn einbauen kann / darf richtig ?
![]()
Die mit Sicherheit nicht wirklich Tief sind![]()
![]()
...wurde zwar schon diverse male beschrieben, aber gerne nochmal.
Ich kann nur für die AC Schnitzer Federn sprechen, welche ohne Probleme mit dem adaptiven Fahrwerk verbaut werden können Bei mir im Showroom kannst Du ein paar Bilder im tiefergelegten Zustand sehen, allerdings mit 235/35-19 Winterbereifung rund um.
Würde mich mal interessieren, warum Silber hier so wenig Zuspruch findet.
Wie man an den Fotos von borussenpower sehr schön sehen kann, gibt es kaum eine Farbe, bei der die "Rundungen" des Autos, die Schattenwürfe und Farbnuancen so gut zur Geltung kommen.
Sicher, silber wirkt nicht so aggressiv - aber nicht jeder will ja unbedingt aggressiv wirken. Manchen reicht auch einfach "schön" oder "edel".
...ich persönlich habe Erinnerungen an silberne Fahrzeuge, da es eine Zeit lang nur silberne Firmenwagen für mich gab und wir damals noch kein Mitspracherecht bei Ausstattung oder dergleichen hatte. Also haftet der Farbe aus meiner persönlichen Sicht immer noch dieses Vertreterauto Image an.
Darüber hinaus beschreibst Du ja selber die Farbe als "edel", was dann nach meinem Geschmack nicht so mit den dunklen / Carbon Performance Parts harmoniert, welche das Auto ja eher in eine sportliche als edle Schiene bringen.
Hallo,
bei uns quietscht es hauptsächlich links.
...ich sag nur Borbet XRT in 8,5x19" als Winterfelgen
Hallo,
Schönes Auto mit vielen Performance Parts.
Einzig Silber trifft nicht meinen Geschmack. Wofür brauchst Du diese Handyhalterung, Navi scheint doch vorhanden?
Hallo,
zumindest besser als vorher. Gott sei Dank braucht es bei uns nicht zwingend einen xDrive und der 330d war auch als sDrive erhältlich
.