1. dom_power | Carbon glänzend | 2x Türgriffe + Lüfterumrandung links + große Dekorleiste | BMW F31 328i
2. thorstenausw / Carbon glänzend / alle 7Teile der Interieur Leisten | BMW F30 330d
3. Okley | Carbon glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste + Leiste um das iDrive | BMW F32 428i
4. Wolf | Carbon Glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste + Leiste um das iDrive | BMW F30 328i
5. Fazerfahrer / Carbon Matt (wie Performance Intereur Parts) / Lenkradspange original M-Lenkrad (Preis wie angegeben € 125,-)/ BMW F31 330d
Beiträge von Fazerfahrer
-
-
Hallo,
im Zroadster Forum hört man hierüber gutes. Habe aber persönlich keine Erfahrung.
-
Hallo Dominic,
Bin mir nicht sicher, ob ich es irgendwo übersehen habe, aber gibt es schn einen Preis für die Carbonspange für das M-Lenkrad in Matt / Struktur passend zu den Performance Carbon Parts?
-
Kumpel hat einen F32 ebenfalls in der Farbe und mir schläft da nunmal das Gesicht ein
...früher nannte man es MG = Maus grau metallic
-
Hallo,
unsere Kennzeichen wurden sowohl vorne (ohne Keil), als auch hinten mit doppelseitigem Klebeband in der BMW Welt befestigt.
-
Hallo,
M3 ist ja grundsätzlich okay, oder doch bitte nicht dieses Fahrzeug. Ich persönlich finde LSD Türen einfach nur peinlich. Gerade letztes Wochenende auf den M-Driving Days eine M3 E46 mit einem solchen Umbau gesehen. Das paßt maximal zu Manta Manta reloaded.
-
Hallo,
HK ist aus meiner Sicht sehr schön, Kaufempfehlung.
Stop & Go ist aus meiner Sicht ebenfalls Kaufempfehlung, wobei es etwas auf die Fahr- bzw. Verkehrssituation ankommt.
Will man im Verkehr mitschwimmen, also Kolonenfahren z.B. bei Tempo 120 - 150 km/h finde ich es genial. Will man recht zügig, also schneller als der Rest mit z.B. 180/190km/h unterwegs sein, stört es etwas das der Abstand vom System recht grosszüzig vorgegeben wird (persönlich hat man vermutlich immer zu geringen Abstand) und die Bremsmanöver beim zügigen Auflaufen auf ein langsames Fahrzeug spät aber hart erfolgen. Das menschliche Auge kann die Situation im Gehirn einfach besser einschätzen und früher vom Gas gehen.
-
Hallo,
aus meiner Sicht darf er mit Performance Front nicht mehr tiefer, dann leidet die Alltagstauglichkeit zu sehr in Bezug auf Parkhäuser, Einfahrten, ...
Will aber jetzt nicht weiter spamen und wünsche Dir viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung.
-
Hallo,
Muß man sicherlich in Abstimmung sehen zwischen Federn und Spurverbreiterung.
Bei uns paßt es in Verbindung mit der dezenten Schnitzertieferlegung ohne jegliches Schleifen oder Bearbeitung der Radkästen.
-
Hallo,
Felgen sehen gut aus zum dunklen Fahrzeug. Hast Du vorne keine Spurverbreiterung drauf gemacht? Wirkt es stimmig? Wir fahren vorne 20mm 10/10 und hinten 30mm 15/15.