Hallo,
Sieht toll aus, Glückwunsch.
Hallo,
Sieht toll aus, Glückwunsch.
Hallo Chris,
Was suchst Du denn? Eher grün, oder Gebäude, oder was? Wenn Du es eventuell etwas detaillierter beschreiben kannst, halte ich mal Ausschau. Gerne sind wir dann bei einer Photosession auch dabei und möchten lernen.
Meinst du etwa die hier ?
07022010011.jpg
... Deine ? Glückwunsch. Da Du von 180PS und nicht 193PS geschrieben hattest, habe ich an eine Japse a la Kilogixxer oder R1 gedacht.
Ich muss Mario beipflichten, ich hab mir extra de 20d gekauft um endlich mal ein Erfolgserlebnis
beim Besuch der Tankstelle zu haben
Für den Sound und den Bumms zwischendurch hab ich noch einen kleinen Freund in der Garage stehen
![]()
Hat zwar "nur" 180 PS aber wiegt auch nur etwa 200 Kg xD
...na dann muß jetzt aber noch eine S1000RR oder eine HP4 in Motorsportfarben passend zum Kombi in die Garage
Hallo,
wobei die Felgen für den M6 ja nochmal 0,5" breiter pro Felge sind, als die des M5.
Hallo,
Die hintere Felge würde "nur" 53mm weiter raus stehen, als eine originale 20" Felge. Könnte also etwas überstehen
Es gibt die Felge 434 laut Leebmann aber in einer wesentlich verträglicheren Kombination, welche aus meiner Sicht ohne Probleme passen sollte, als 8,5"x20 ET33 / 9"x20 ET44. Die hier angegebenen Reifen dürften so allerdings nicht passen.
Blau macht glücklich
Hast du keine Parkschaden Versicherung ?
...sowas gibt es bei uns nicht, geht nur über Vollkasko unter Umständen mit Selbstbeteiligung und hochstufen der Prämie.
Base, hast Du M-Paket ode eine Line? Es sind doch ein paar die auf M-Paket umgebaut haben, vielleicht sind da noch Stossfänger vorhanden.
Was hat das mit Checker zu tun ? Ein Forum ist wohl dafür da, aufzuzeigen wo es billiger ist oder ? Ihr sucht ja auch immer den billigsten Anbieter von Öl, Lämpchen oder sonst was.... Warum hat Matthes so viel zu tun ? Weil er billiger ist als die meisten anderen Bmw Händler
check check
Wegen meinem Marktplatzangebot - Ältere Felgen ist klar sind auch von der E9x Baureihe - jedoch vom Edition Sport und die sind seltener als die normalen Sportline Felgen vom F3x
...wenn jemand im Vorfeld einer Anschaffung fragt, dann gebe ich Dir Recht, da kann das Forum zur Preisfindung hilfreich sein. Aber welchen Mehrwert hat Deine erste Info für Martin? Soll er jetzt versuchen, daß aus seiner Sicht akzeptable Angebot, welches er gekauft hat wieder zu verkaufen und Deinem Tipp folgen?
Ob Deine angebotenen Felgen seltener sind, kann ich nicht beurteilen, da mir keine Fakten vorliegen, die das bestätigen oder revidieren. Aber ob das einen höheren Preis für ältere Felgen rechtfertigt?
Wichtig ist, daß morgens einer aufsteht, der genau Deinen Artikel sucht.
Nun genug OT von meiner Seite aus.
Schnäppchen ? Die Sportline Felgen um 760 Euro ohne Reifen
![]()
Daniel_Klagenfurt verkauft die selben inkl. Winterreifen (erst 1 Saison gefahren) um 800
...Du bist manchmal auch ein Herzchen, kritisierst hier unterschwellig Preise anderer Forumsmitglieder und bietest gleichzeitig ältere 18" Felgen mit abgefahrenen Reifen für € 899,- an. Wenn es für ihn ein Schnäppchen war, dann las ihm doch einfach seine Meinung und freue Dich doch im Hintergrund, das Du der Checker bist.