Beiträge von Fazerfahrer

Hallo,

auch wenn es einen sehr traurigen Anlass gibt, welcher Dich zu diesem Wagen gebracht hat, wünsche ich Dir viel Spaß an Deinem neuen Flitzer.

Wenn ich mir Deine Ausstattungsliste und die Umbauten anschaue, könnte es bis auf den Motor ein Double unseres F31 sein. Einzig die Farbwahl hast Du nicht mit uns geteilt.

Hallo,

Ich finde die XRT Klasse, auch wenn ich die reflection Version gewöhnungsbedürtig finde. Sieht so aus, das Du die Bilder in Photoshop bearbeitet hast, gibt es vielleicht noch eins in Natura, um die Wirkung pur zu sehen?

Außerdem hast Du Dich wohl bei der Reifengröße der Hinterachse verschrieben.

Ich bin da ganz bei Thorsten. Tut mir leid Sandro :D . Ein klein wenig muß er noch tiefer. Und die Räder :bluhs: - ich sag jetzt mal nichts :floet23:
    Ich glaube wir lassen dich erst in Ruhe, wenn es getan ist.

Gruß Mario

...sorry, aber mit X1 meinte ich jetzt eigentlich den M135, also Erik und nicht Sandro :whistling:

Hallo,

wenn auch der Farbton Goldbraun okay wäre, dann kann man das als erweitertes Individualleder konfigurieren. Das kostest zwar mehr als das reguläre Leder, aber aus meiner Sicht insgesamt "nur" € 2.750,-, hat dafür aber auch weitere Umfänge als das Dakota Leder. Man muß im Konfigurator nur beachten, zuerst die Akzentleiste von blau auf schwarz zu ändern, um dann die Individualleder auswählen zu können.

mein.bmw.de/g4k4e1f3

Jep ist mir bewusst! Hab mir gedacht die Rückfahrkamera ist nützlicher und ein nettes Feature

...ohne Dich jetzt verunsichern zu wollen, möchte ich Dir meine Meinung hierzu mitteilen.

Die Rückfahrkamera ist ein nettes Feature und eine gute Ergänzung zur aus meiner Sicht schon sehr guten graphischen Darstellung des PDC, welche man zumindest mit dem Navi Prof. hat (bei Fahrzeugen ohne Navi bzw. Navi Buisness bin ich mir nicht sicher, ob es genauso aussieht). Wenn ich aber jetzt Prioritäten im Verhältnis zu den ablendbaren Spiegeln setzen müßte, würde ich gerade den Sicherheitsaspekt in den Vordergrund stellen und auf keinen Fall auf die Spiegel verzichten wollen. Wenn ich mir überlege wie oft mich ein schlecht eingestelltes Licht von hinten blendet und somit ablengt (bei meinem Alltags-Benz habe ich es leider versäumt das Spiegelpaket zu bestellen) und das in Relation zum Nutzen der Rückfahrkamera setze, wäre die die Entscheidung für mich recht einfach.

Um es auf den Punkt zu bringen, Rückfahrkamera nettes "add on" zum PDC, ablendbare Rückspiegel sicherheitsrelevantes Muss für mich.