Hallo,
blau ist die Farbe , hast Du ja heute bei unserem ersten Treffen gesehen. Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug
Hallo,
blau ist die Farbe , hast Du ja heute bei unserem ersten Treffen gesehen. Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug
Hallo,
bin gerade auf ein paar nette Bilder gestoßen. BBS LM Le Mans, old school gefällt mir sehr gut, aber nichts für den schmalen Geldbeutel Außerdem bin ich nicht gerade der Putzteufel, was bei den Felgen echt schade wäre.
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=947326
Hier noch die Details
For specs, I'm lowered on KW v2 and running authentic BBS LMs in 20x8.5 et32 and 20x9.5 et37 on 235/35/20 and 265/30/20 Michelin PSS.
Hallo,
bei den Borbet XRT paßt es auf jeden Fall mit den Deckeln aus den 403M als Beispiel.
Gefällt mir!
Vorallem auch das Kennzeichen mit der 1!!!
Wen hast Du bestochen? Wie kommt man in Deutschland an so ein Kennzeichen?
...sag bloß Du hast kein 1er Kennzeichen, schäm Dich
P.S. Die Buchstaben sind meine Namenskürzel
Hehe, ist doch schön wenn man sonst keine Sorgen hat
Gruß Chris
...kein Problem. Wenn es bei mir ums Eck wäre, würde ich doch mitspielen
Hallo,
ich möchte nochmal etwas zum Thema beitragen. Wie vielleicht bekannt, sind bei unserem 330d touring die Schnitzerfedern in Verbindung mit dem apdaptiven Fahrwerk verbaut. Manche finden die Tieferlegung als zu gering und nehmen deswegen Eibach bzw. H&R mit größerer Tieferlegung.
Nach einem Besuch in der letzten Woche bei BMW Matthes haben wir uns noch spontan zum Umbau auf Performance Aero Paket entschieden. Nun ist die Tieferlegung in Verbindung mit der Frontschürze und den derzeit montierten Winterreifen 235/35-19 (etwas kleinerer Radumfang als Serie) für den Alltag schon grenzwertig. Bei Parkplätzen muss man grundsätzlich einen Sicherheitsabstand halten, was man noch gut einschätzen kann, aber gestern bei der Ausfahrt aus einem MCD auf die normale Strasse in Nürnberg gab es schon das erste leichte Kratzen der Frontschürze.
Daher meine Empfehlung sich gut zu überlegen, ob noch die Performance Schürze verbaut werden soll und dementsprechend die Tieferlegung zu wählen.
Alternativ könnte man noch über eine Liftachse a la Lambo nachdenken
Preis?
![]()
Hallo Walter,
wir haben Dir bezüglich Deiner Preisanfrage eine persönliche Nachricht geschickt.
Sieht sehr geil aus! War der Einbau problemlos? Und was ist das für eine Spoilerlippe (M-Performance)?
LG
J.
...bezüglich Einbau mußt Du BMW Matthes fragen
Zum Rest kannst Du mal hier reinschauen, ist ja eigentlich der Wagen meiner Frau