Hallo,
da hier häufiger der Heckspoiler angesprochen wurde, habe ich noch ein paar weitere Bilder
Hallo,
da hier häufiger der Heckspoiler angesprochen wurde, habe ich noch ein paar weitere Bilder
Habt ihr eigentlich eine Verbesserung der Straßenlage feststellen können? Es wurde ja schonmal in einem anderen Thread diskutiert, ob die PP Front und der Spoiler aerodynamisch was bringen. Mich würden eure Erfahrungen interessieren.
...ich darf antworten, da der Wagen gestern erst abgeholt wurde und ich Samstags öfter mal fahren darf
Wir sind gestern hauptsächlich Autobahn gefahren und das teilweise auch recht zügig. Erst haben wir uns in den Windschatten eines 997 gehangen, was bis 240 - 250km/h einigermaßen ging. Die Bahn war mit Kurven und Verkehr unser Freund, sodaß der Porsche uns nicht wirklich wegfahren konnte. Später nach einem Zett Stammtisch haben wir auf dem Heimweg zusammen mit einem Zett nochmal fliegen lassen auf der A9 bis zum Begrenzer bei 257 km/h. Der 3er liegt bis zu diesen Geschwindigkeiten wie ein Brett auch in Verbindung mit den Schnitzerfedern trotz Winterreifen und gibt auch keine feuchten Hände in den Kurven. Ich kann / möchte allerdings nicht einschätzen, ob es einen fühlbaren Unterschied nach der Montage des Aero Kits gibt.
Alles anzeigenHey Estorila,
sieht super aus & dank deinen Bildern hab ich mich jetzt doch für den Heckspoiler entschieden. Dachte der wäre zu aufdringlich, aber bei deinen Bildern wirkt er doch nicht so wie ich dachte. Vielen Dank soweit!
Ich hätte noch eine Frage: Wo hast du die Standheizung her? Mein letzter Stand war, dass das mit M-Paket nicht geht...?!
Vielen Dank & LG
...wie Mario schon geschrieben hat, wurden alle Umbauten von BMW Matthes in Meiningen zu attraktiven Preisen und super Service durchgeführt.
Bezüglich des Heckspoilers ging es uns ähnlich wie Dir, bis wir bei Matthes einen umgebauten touring gesehen haben und der Umbau anschließend spontan geordert wurde
Hallo Werner,
schickes Auto hast Du da. Der "Umbau" Deiner Niere finde ich bei einem schwarzen Wagen einen interessanten Ansatz. Die blauen Streben vor dem Kühler treffen allerdings nicht meinen Geschmack, blau paßt für mich nicht zum Rest.
Mit oder ohne Reifen die 403?
...sind mit Reifen ca. 3.000km / 6 Wochen im letzten Herbst gelaufen.
Gute Frage, vielleicht kann man sie aber doppelt belegen, ähnlich der Speed Limit und Tempomatfunktion.
Gruß Mario
...laut derzeitigem Konfigurator ist keine Doppelbelegung nötig. Ich finde nur den serienmäßigen Tempomat mit Bremsfunktion, aber keinen mit Stop und Go Funktion
...für die Wartenden
Hi Thorsten,
sieht sehr gut aus, gefällt.
Alles anzeigen
War heute Fragen, ist wirklich Häftig was die verlangen unter 2.000 € nicht. Nur Arbeitsstunden sind verrückt :o:banghead:
Was sagt ihr? Teuer oder?
Gesendet von meinem GT-I9505
...ich habe bei Matthes in Meiningen für alle Performance Teile (Interieurleisten, Hansbremshebel, Automatikhebel, die Konsole um den Wählhebel, aber ohne Pedale) inklusive Einbau (der war unter € 100,-) insgesamt keine € 1.000,- bezahlt.
Schnapp Dir Deine Freundin/Frau, fahr nach Meiningen an einem Samstagfrüh, buche Dir ein Hotel in Bamberg, Nürnberg oder München und geniese das schöne Wochenende. Dann bist Du und Deine Partnerin zufrieden.
Scheinbar gibt es zu dem Thema widersprüchliche Aussagen. Ich möchte im Sommer auch das PPK verbauen lassen, habe aber keine Lust 300€ p.a. zusätzlich in die Versicherung zu stecken
...ich glaube bei uns liegt der Unterschied bei € 20,- - € 30,- im halben Jahr.