Nur bei Minusgraden sind schon fast Handschuhe Pflicht, da die Dinger verdammt kalt werden!
...na ja, zur Not gibt es ja auch noch einen Automatikmodus der auch nicht soooo schlecht ist. Zumindest bis die Schaltwippen angewärmt sind.
Nur bei Minusgraden sind schon fast Handschuhe Pflicht, da die Dinger verdammt kalt werden!
...na ja, zur Not gibt es ja auch noch einen Automatikmodus der auch nicht soooo schlecht ist. Zumindest bis die Schaltwippen angewärmt sind.
Hallo,
ich denke es wäre auch hilfreich wenn Du sagst, ob Du in Bezug auf die Felgengröße schon eine bestimmte Vorstellung hast, schließlich gibt es je nach Ausstattung Möglichkeiten in 16", 17", 18", 19" und 20 Zoll.
Hallo,
was ich nicht ganz verstehe ist, warum Du Dir immer Fahrzeuge von freien Händlern raussuchst?
Fakt ist doch, daß es sich bei allen vergleichbaren Fahrzeugen um Mietrückläufer handelt. Ich frage mich in diesem Zusammenhang, nach welchen Kriterien die Fahrzeuge von BMW verteilt werden? Welche gehen an BMW Händler und welche werden an die freien Händler verkauft? Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, daß man die Rosinen in den freien Handel vergibt und versucht die Nieten über das eigene Vertriebsnetz loszuwerden. Aus dieser Überlegung würde ich ungeachtet der Garantiefrage und bei dem reichhaltigen Angebot den Kauf beim Vertragshändler bevorzugen. Sowohl auf Mobile als auch auf der BMW Börse gibt es 335ix Sportline in allen Farben zu vergleichbaren Preisen.
Hallo,
wie ich bereits geschieben hatte, es stehen im Netz noch zwei vergleichbare Fahrzeuge in der BMW Gebrauchtwagenbörse drin mit den Autragsnummern HG336765 und HG336876. Da sind die Sommerreifen schon Serie, damit relativiert sich auch der etwas höhere Preis.
Alles anzeigenAlso ich hab dem Autohaus mal ne Email geschrieben und hoffe natürlich nicht, dass er gleich weg ist!
Aber zum Glück ist das nicht der einzige 335i gerade... In rot allerdings schon
Sent from my iPhone using Alktap
...zur Not hat Fett & Wirth in Wesel noch zwei Rote dort stehen. Sind zwar etwas teurer, haben aber etwas weniger gelaufen und die 18 Zoll Felgen kosten keinen Aufpreis. Findest Du auf der BMW Gebrauchtwagenbörse.
Hallo Christian,
sieht schon schick aus. Wäre noch eine Überlegung wert. Falls es zu einem Umbau kommt, kenne ich ja jemanden in der Nachbarschaft mit Erfahrung
Hallo,
ich möchte nicht wieder eine Pro und Contra Diskussion entfachen. Meine Erfahrung hierzu, habe in 2010 bei Fett & Wirth einen E89 Z4 sDrive 30i als ex Sixt Fahrzeug mit 20.000km gekauft. seit dem ist das Fahrzeug gut 40.000km ohne jegliche Probleme gelaufen. Wiederverkauf stört mich nicht, der läuft als Saisonkennzeichen und soll auch aufgrund einiger Umbauten bei uns alt werden.
Zum Thema Umgang mit den Autos habe ich mal eine Frage an die jenigen, die grundsätzlich davon abraten. Woher weiß ich bei einem Jahreswagen, der beim Händler gekauft wird (bei solch einem Fahrzeug soll man ja bloß nicht von privat kaufen), wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist? Meist sind Jahreswagen doch ex Werkswagen (ich meine jetzt keine ex Mieter), wo ich auch nicht nachvollziehen kann, wieviel Hände den Wagen wie gefahren haben.
Hallo,
nur mal so als Anmerkung von einem BMW Fan mit Mercedes Firmenwagen in Harz4 Ausstattung. Beim meinem C200CDI T Modell mit minimaler Ausstattung, also kein Avangarde oder so , sind Dinge wie zwei Zonen Klimaanlage, Alufelgen, vier elektrische Fensterheber, teilelektrische Sitze und noch ein paar Kleinigkeiten Serie. So etwas sucht man bei einem vergleichbaren 318d touring ohne irgendwelche Lines leider vergeblich. Ich denke da könnte BMW ruhig mal aufschließen. Der Ausstattungsumfang war bei meinem begrenzten Leasingbudget des Firmenwagens auch ein Grund für den Benz.
P.S. Meine Bestellung war 2011, also noch im Vergleich zum E91. Nächste Bestellung steht für 2014 an.
Hallo,
Falls noch nicht bekannt, auf der www.bmw.co.uk Seite kann man M3 / M4 bereits konfigurieren.
Edit: Man kann wohl nur Außenfarben und Interieurfarben auswählen
Wieviel tieferlegung haben die acschnitzer federn denn? Konnte dazu nix auf der homepage finden.
...soweit mir bekannt 25mm.