Beiträge von Fazerfahrer

Ich denke ich werde mich auch für die Schnitzer Federn entscheiden. Bei denen werden keine Spurplatten mitgeliefert, oder? Fahrt ihr die am F30 und am F32 mit oder ohne Spurplatten und wenn mit, wieviel Millimeter?
    Danke

...natürlich werden keine Spurplatten in Verbindung mit den Federn geliefert. Schließlich gibt es keinen direkten Zusammenhang dieser Umbaumassnahmen :whistling:

Hallo,

Hier gibt es Umbauten auf 35i Look Auspuffanlagen.

insidePerformance
    Edelstahl Auspuffanlage / Sportauspuff / Endtopf mit sonorem kraftvollem Klang in hervorragender Qualität - wahlweise als normaler Sportauspuff oder …
    www.insideperformance.de

Hallo,

ich fahre auf der angegebenen Felgengröße 8,5x19 ET35 (allerdings Borbet XRT, sind auch günstiger ;-)) Winterreifen 235/35-19. Freigängigkeit paßt ohne Probleme und wurde ohne Tachoangleichung oder ähnliches eingetragen.

Ganz armes Österreich € 135.845,-
    Armes Deutschland € 103.500,-
    Amerika / USA $ 92.900,- ~ € 68.000,-

Jetzt weißt Du, wen Du mit dem AT Aufschlag quer subventionierst.

Wahnsinn
    ja ich zahl für meinen 328i mit Vollkasko in der niedrigsten Stufe (bei euch geht's nach Prozenten was ich weis) 1080€
    Das heist statt 2100 euro jährlich Versicherung und Steuer (damit is es etwas günstiger statt monatlich) zahl ich jetzt 2615€
    Deutschland nach deiner Rechnung ca 818 € also knappe 1800 Euro was ich mehr zahle

...vermutlich wäre der 328i insgesamt etwas günstiger, da Benziner in Deutschland in der Versicherung nicht so teuer wie Diesel sind :tongue3: .

KFZ Versicherung hängt bei uns von drei verschiedenen Faktoren ab.

* Regionalkoassen > Wohnort , ländlich eher günstiger, Großstadt teurer
    * Typenklasse > Fahrzeug spezifisch
    * schadensfreiheitsklasse > schadensfreie Jahre

Hallo,

ist schon krass, bei uns in Deutschland zahlen wir für unseren 330d touring KFZ Steuer € 335,- jährlich. Eine 328i Limo ist nicht so teuer :whistling: , der kostet nur € 118,- jährlich.

Versicherung kann man nicht vergleichen, da dies bei uns von vielen verschiedenen Faktoren abhängt, nur als Hausnummer kostet der 330d touring rund € 700,- incl Vollkasko jährlich.