...hast ja vollkommen Recht, manchmal könnte das Leben so einfach sein....
Du hast ja auch die Performance Interieurleisten montiert, wirst Du noch die Lenkradspange und die Umrandung der Bedienelemente in Carbon verändern?
...hast ja vollkommen Recht, manchmal könnte das Leben so einfach sein....
Du hast ja auch die Performance Interieurleisten montiert, wirst Du noch die Lenkradspange und die Umrandung der Bedienelemente in Carbon verändern?
Hallo,
ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. In Kürze bekommen wir die Performance Interieurleisten, bei denen die Akzentleiste Carbon ist. Hierzu würde aus meiner Sicht sehr gut passen, wenn die äußere Rahmenleiste um die Radio- / Klimaeinheit auch Carbon wäre (also das was auf dem Bild in Aluoptik ist).
Kennt jemand einen Anbieter der so etwas verkauft? Selber machen kann ich nicht, bin nur Schreibtischtäter, würde mir noch nichtmal den Ausbau zutrauen.
Hallo,
hat von Euch vielleicht schonmal jemand die Blende in Carbonausführung gesehen? Ich denke es würde gut zu den Performance Interieurleisten passen.
PP Parts werden ident sein aber der CIC Controller und der Automaticwahlhebel nicht.
...okay, hatte mich jetzt eher auf die Veränderungen durch die Performance Parts bezogen. Der CIC Controller ist schon allein deshalb anders, da wir einen mit Touchpad haben. Kann mich aber erinnern, daß der hier gezeigte aus einem 5/6 er ist. Ist der Schalthebel auch aus einer anderen Serie, oder was ist hier besonderes?
Dann kann ja aber auch die Aussage von Fazerfahrer auch nicht so ganz passen, bzw. ist das Empfinden wohl eher subjektiv...
...okay, dann muß ich das bei der nächsten Ausfahrt nochmal genau beobachten
Hallo,
Wir haben den verkürzten Lenkwinkel beim Einparken, soweit mir bekannt ist dies aber an die Ausstattung "Variable Sportlenkung" gekoppelt.
Hallo,
da wir normal nur zu Zweit feiern, fahren wir meist ein paar Tage weg und genießen Weihnachten bei einem Städtetrip in einem schönen Hotel.
Vor zwei Jahren waren wir in Prag, letztes Jahr in Paris ( allerdings erst an Sylvester) und dieses Jahr geht es mal nach Salzburg.
Thalmässing / Mittelfranken /Bayern