Hallo,
falls es einen interessiert und er es noch nicht gesehen hat:
Hallo,
falls es einen interessiert und er es noch nicht gesehen hat:
Hallo Benedikt,
wir fahren fast noch pünktlich. Haben die gut die ca. 130km Strecke in ungefähr 50min gefahren
Auf der Rückfahrt haben wir dann aufgrund der oft gefahren Tempi im Bereich von 220 - 240km/h während der Fahrt nicht mehr viel ausprobiert. Heute gab es leider auch keine Möglichkeit. Ich denke ich werde mich am nächsten Wochenende erst wieder damit beschäftigen können.
Vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung.
Hallo Andi,
Die gibt es inzwischen als Winterreifensatz 405M in 18 Zoll und schwarzmatt
Hallo,
noch ergänzend. Die meisten Jahreswagen gerade bei neuen Modellen findest Du sowieso aus dem bereich Mietwagen bzw. Dienstwagen der BMW AG. Diese Modelle verfügen im Normalfall immer über eine umfangreiche Ausstattung, da gibt es keine Basisversionen, schließlich wollen die anschließend weiterverkauft werden
Hallo,
schön, wenn Dir die Basisausstattung reicht. Da Du aber keinen Neuwagen möchtest, hast Du ja auf die Konfiguration des Erstkäufers nur bedingt Einfluss. Aus diesem Grund schätze ich es auch so ein, daß sich der durchschnittliche Listenpreis der verkauften Fahrzeuge im Bereich € 65.000,- - € 70.000,- bewegt, (Navi, HUD, Leder, HK,...). Wir haben bei unserem 330d touring mit grosszügiger Ausstattung Extras für ca. € 27.000,-.
Hallo Grumpler,
Tollen kleinen Flitzer hast Du da. Würde ich gerne mal live sehen Sind ein paar Details die mich auch als Inspiration für unseren F31 reizen.
Alles anzeigenHi Thorsten,
... Und ich bin gerade recht froh, dass ich bis jetzt noch keine "größere" Bremse verbaut habe. Ich lese ja recht viel über die Problematik, einen passenden und bezahlbaren Winterradsatz zu finden...
LG
Chris
...ich würde die Beschaffung der Winterreifen nicht als problematisch bezeichnen, bis auf die Tatsache der grundsätzlichen Lieferschwierigkeit bei BMW für Originalteile (incl. Winterreifenkomplettsätze). Den Borbet XRT 19 Zoll Satz habe ich innhalb von 10 Tagen gehabt, weniger als € 2.000,- bezahlt und ohne Probleme mit 370mm Bremse vom TÜV eingetragen bekommen.
P.S. Zum Thema Lieferzeiten bei BMW. Heute die Info bekommen, daß meine vor einem Monat bestellte Frontscheibe für den Z4 sDrive 30i beim Händler ist . Jetzt muß ich nur noch mit roter Nummer das Auto zur Werkstatt bringen, da Saisonkennzeichen 03/10.
Hallo Grumpler,
das hört sich doch schonmal gut an. Vielleicht können wir uns ja mal Samstags treffen und ich komme nach Würzburg.
An Ausstattung soll es nicht mangeln. So ist der 3er konfiguriert, mein.bmw.de/f1z8a6e9
Würzburg hätte/wäre ich im Angebot.
Je nachdem, was du codiert haben willst.
Fazerfahrer
...danke für Dein Angebot.
Was ich im Detail alles codiert haben möchte, habe ich noch nicht entschieden. Habe mir nachfolgende Übersicht angeschaut. Da sind schon einige Dinge bei, wobei ich bei manchen Optionen erst nochmal hinterfragen muß, was es im Detail bedeutet / bewirkt.
Hallo Stefan,
gefällt mir gut. Stehe eigentlich nicht auf rote Autos, aber Dein(e) Kombi mit M-Paket und den dunklen BBS kommt gut rüber