Die Kosten das nicht, die Fahrzeuge werden nur mit Wucher Preisen inseriert und hoffen das ein dummer das bezahlt.
E36 328i E46 330i für 20k aufwärts 😂
Das sehe ich anders und weiß auch, dass die Fahrzeuge teilweise für die Preise verkauft werden. Es ist nur wichtig, dass die Autos wirklich gut sind und es den passenden Käufer für genau dieses Auto gibt. "Geschminkte Leichen" wird man für die Preise nicht verkaufen. Mir ist z.B. ein E46 325i Clubsport bekannt, der letztes Jahr für über 20.000 Euro verkauft wurde. Auch ein E39 530i mit Scheckheft und rund 150.000km und toller Ausstattung für über 15.000 Euro. Wenn du ein sehr gepflegtes Fahrzeug hast, das damals mal in der Masse beliebt war und von dem es nun nicht mehr so viele Fahrzeuge in der Qualität gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit immer da, dass man einen sehr guten Preis erzielen kann. Und da schlägt für mich auch der 340i rein. Kann nur sein, dass der Boden da aktuell noch nicht erreicht ist. Meinen E30 325i habe ich letztes Jahr auch für über 20.000 Euro verkaufen können (war einige Monate inseriert). 2017 für nicht mal die Hälfte der Summe erworben.
JayDee: Die Gedankengänge habe ich auch gehabt, und deshalb noch vor einigen Jahren meinen Kindheitstraum (M346) erworben. Da habe ich aber auch nicht die Absicht, ihn nach einigen Jahren wieder abzugeben.