Beiträge von franz1088

    Hallo!


    Nur die Sättel, neue Scheiben und Klötze. 8)


    passt alles Plug and Play!
    Keine Adapter, keine anderen Ankerbleche, keine anderen Bremsschläuche.


    ich habe meinen 320d aufgerüstet da ich sie liegen hatte.. :D
    kann also zum verhalten zur 30D Bremse wenig sagen.. :whistling:


    LG

    Also das Pfeifen ist noch immer da.. ;(
    Bin schön langsam am verzweifeln..
    Habe schon alles mögliche abgeklebt und demontiert aber das Geräusch bleibt...
    Kompletten Windlauf demontiert, Scheibe abgeklebt unten direkt aufs Blech Kotflügeleinstellung überprüft und auch zum testen verändert...
    keine Ahnung wo ich jetz noch suchen soll. :whistling::wacko:


    hat einer noch Ideen? eventuell im Motorraum oder so?
    Motorhabe und Scheinwerfer habe ich ach schon abgeklebt..


    Vielleicht hat ja noch wer einen Tipp :D

    ja wurde leider getauscht...
    das hab ich auch schon gelesen aber jetzt die Scheibe rausschneiden auf verdacht .... ich weiß nicht... :thumbdown::/


    wie könnte ich die am besten überprüfen?


    ganzflächig abkleben? :D

    ja hab dort schon einiges kontrolliert und auch Laub und alles entfernt was nur annähernd Geräusche machen kann..
    auch schon Teile abgeklebt usw...


    ja der Beifahrer ist auch der Meinung das es von vorne links bei der Scheibe kommt....
    ;(