Beiträge von Lakshuu

Nein, du müsstest dir eine Schaltung bauen, die dir mit dem PWM Signal der Suchbeleuchtung die jetzige Versorgungsleitung schaltet

Dann werde ich das wohl bei der jetzigen Versorgung belassen, muss mal schauen wo ich einen Schalter einbauen kann, damit es nicht durchgehend leuchtet..

Danke dir

So, da ich nichts verkehrt machen wollte, habe ich den Kundensupport gefragt.
    Folgende Antwort:

vielen Dank für die Kontaktsuche per E-Mail. :)
    Ein LED Modul hat eine maximale Leistungsaufnahme von 60mA. Sprich alle 6x Module 360mA bei gemischtem Weiß.

Die Steuerung ist nicht PWM geeignet.

Ich kann dir nur so weit sagen, dass ich einen Controller habe, welchen ich mit Strom versorge. Dieser bringt dann halt an die jeweiligen LED Module das Signal und es kommt n leuchten. Ganz Simpel gehalten.

Wie wertet man denn die Ampere aus? Da muss ich ja auch Volt/Watt und so raus finden, damit ich das ausrechnen kann, oder irre ich mich?

Naja, wenn es da keine einfache Möglichkeit geben sollte, werde ich schauen wie ich das mit einem On/Off Knopf umsetzen kann... Wäre halt nur das Problem, dass ich nicht weiß wo man so etwas montieren kann

Soo, ich störe euch noch ein letztes mal... :whistling:

Mich stört es das die Ambiente zu jeder Zeit an ist, das habe ich nicht so gut bedacht..

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meinen Strom so bekomme, dass die Ambiente nur angeht, wenn auch das Abblendlicht angeht?

Danke im voraus :love: