Leider zu spät die Anleitung, habe meine vor einem halben Jahr ganz ab gemacht. Aber ich kam wenigstens ohne Probleme durch den TÜV 👍🏽
Beiträge von Lakshuu
-
-
Weiß nicht ob es jemand genannt hat, die Combox findest du, wenn verbaut, im Kofferraum unter der Abdeckung neben dem Sicherungskasten. Ist ein silbernes Gehäuse.
Hatte auch kein Bluetooth Music - jedoch Bluetooth Anbindung und konnte mir Bluetooth Music codieren. Habe n F30 aus 07/12 und Navi. Prof.
-
Hab meine Scheiben bei BMW wechseln lassen und keine Probleme danach gehabt
-
Ist da die Cupholder LED mit dabei und eine Anleitung?
Nein leider nicht, jedoch reicht das Licht der Klimablende mMn aus.
Die Anleitung kannst du beim Verkäufer anfragen, schickt die meist sogar vor Bestellung
-
205,70€ 35% Rabatt | Dual-Farbe Auto Radio Konsole Dashboard AC Panel 4 Türen FÜHRTE Umgebungs Licht Dekorative Atmosphäre Für BMW 3-serie F30 F31 2013-19205,70€ 35% Rabatt | Dual-Farbe Auto Radio Konsole Dashboard AC Panel 4 Türen FÜHRTE Umgebungs Licht Dekorative Atmosphäre Für BMW 3-serie F30 F31 2013-19a.aliexpress.com
Hab so ein ähnliches, allerdings von einem anderen Verkäufer. Funktioniert super. Ist auch nicht aufwändig die Kabel zu verlegen.
-
Moin,
mein Mitteltöner auf der Fahrerseite beginnt langsam zu spinnen. Ist der aus dem Eton B100W Set. Leider ist der Kauf nun 3 Jahre her und der Hersteller ist absolut nicht Kulant und bietet auch kein Ersatz zum Kaufen an. Bekommt man diesen Mitteltöner auch einzeln zu kaufen oder habe ich Pech gehabt?
-
Ich habe mein Set über den iDrive Controller angeschlossen. Da war ein Y Kabel dabei um die Leitung vom Fahrzeug in den Controller und die Buchse der Ambiente anzuschließen. Ich weis aber nicht welches Set ihr habt. NBT muss man noch codieren, soweit ich weiß
-
Kenne diese Dinger nicht aber normalerweise werden die durch die Blende festgehalten indem du die Lasche damit fixierst. Für welches Fahrzeug brauchst du das denn? Gibt bestimmt bessere Lösungen
-
Ich gehe davon aus, dass der erste Streifen für die große Interieurleiste ist, die zweite links neben dem Lenkrsd und die dritte für das Klinabedienteil.
-
Ich verstehe auch nicht was du meinst, hast du ein Foto für uns?