Ich verstehe auch nicht was du meinst, hast du ein Foto für uns?
Beiträge von Lakshuu
-
-
Sowas hier?
Wenn es nicht die passenden Tasten sind, so sollte zumindest die Achse die richtige sein. Also ausschlachten. Für das Geld dreht Dir keiner so ein Ding.
Sind leider nicht die richtigen Teile. Hab schon bei meinen alten Lenkrad nachgeschaut:/
-
Naja, die Tastenfelder gibt es ja nun zu genüge bei Ebay und Co. für einen relativ überschaubaren Kurs.
Magst du mir da ein Link zusenden? Ich glaub ich bin zu blöd den richtigen Suchbegriff zu finden
-
Was ich öfters mache: Stift abschneiden, kleines Loch rein, Nagel anheizen, reinstecken, passend abtrennen. Musste ich beim Frischluftgitter am F10 auch so machen, weil die Scheißdinger gefühlt nur vom Anblick schon brechen.
Bei den Lüftungsgittern habe ich es auch so machen können, aber hier benötige ich leider die richtige Dicke, damit es auch wirklich funktioniert.. Ich kenn leider auch niemanden, der mir sowas drehen etc. könnte. Ich glaub ich bin am arsch 😂
-
Moin, beim austauschen des Drehreglers vom Lenkrad ist mir leider die Haltung, welches man in den Drehregler einschiebt, abgebrochen. Gibt es dieses Teil separat zufällig zu kaufen oder muss ich mir jetzt eine komplett neue Taste zulegen?🙄
Anbei mal ein Bild
-
Kannst du mir sagen, um welches set es sich handelt?
Lg Niko
Hast Post
-
Kannst den wagen auch einfach an einer Seite aufbocken, drunter legen, Verkleidung abbauen und Wanne drunter stellen. Dann ablassschraube auf und den Heber wieder absenken damit der Wagen gerade wird. Sobald alles drauß ist kannste wieder hoch und zusammenbauen. Filter ist ja von Oben.
Daran habe ich auch gedacht, muss aber mal schauen ob die Wanne unter das Auto passt, wenn es abgesenkt ist.
Bonsai-F hab keine Unterstellböcke atm zuhause. Ich schau mal was ich da machen kann.
Danke euch zwei
Edit; habe eben mal die Höhe meines Autos nachgemessen, sind ca. 15cm also passt die Wanne leider nicht drunter, wenn der Wagen nicht aufgebockt ist.
-
Hallo. Ich möchte heute mal das Öl meines Wagens wechseln. Habe aber weder eine Bucht noch eine Hebebühne.
Kann ich den Ölwechsel auch mit einem/zwei Wagenheber machen, oder sollte das Auto am besten gerade stehen? Wenn ja, auf welcher Seite aufbocken?
-
Hatte auch eine zu schwache Handbremse, bis der tüv die bemängelt hat. Wurde dann um 1 Drehung (?) eingestellt und jetzt ist die stark genug.
-
Gibts für diese Klappe nicht irgendeine sinnvolle Alternative? Mit USB oder so? Wäre doch einfach umzusetzen.
Auf AliExpress bieten die so Blenden mit Aufbewahrungsmöglichkeiten an, jedoch kann man die Blende dann nicht mehr schließen.
Sieht aber … aus
23,16€ 40% Rabatt | Auto Mittel konsole CD-Panel Ersatz abs schwarz Aufbewahrung sbox 24*4 5cm für BMW F30 3er GT F34 BMW F30 Zubehör23,16€ 40% Rabatt | Auto Mittel konsole CD-Panel Ersatz abs schwarz Aufbewahrung sbox 24*4 5cm für BMW F30 3er GT F34 BMW F30 Zubehöra.aliexpress.com