Batterie abklemmen - 15 minuten warten - Airbag lösen (nur von geschultem Person erlaubt - die Schraube unten in der Mitte vom lenkrad lösen sowie die zwei jeweils auf der Innenseite von den Multifunktionstasten und hinter den Multifunktionstasten - Dann kannst du die Blende raus ziehen
Beiträge von Lakshuu
-
-
Ich brauch die Filter auch mit Verstärker. Eventuell weil es kein DSP ist?
-
Oder schau ob du die Fensterrahmen auf Kleinanzeigen kriegst. Hab für meine zwei zusammen nur 50€ gezahlt
-
Habe diesen Verstärker verbaut
ESX QM 400.4 | ultrakomapkte 4 Kanal Endstufe | CarHifi BündeESX QM 400.4: sehr kleine digitale 4-Kanal Endstufe mit High Level Eingang und Basspegel Fernbedienungwww.carhifi-store-buende.dezusammen mit dem Kabelsatz
Eton B AK Endstufen Anschlusskabel BMW | Carhifi BündeEton B AK Endstufen Anschlusskabel BMW: Kabelsatz zur Installation von Eton SDA und Stage Endstufen im BMWwww.carhifi-store-buende.desehr einfach zu montieren.
-
Hau dir die Eton B100W und Eton B195Neo rein und du hast alles was dein Herz begehrt.
Das Lautsprecher-Set kostet dich 200€ die Subwoofer jedoch 200€ pro Teil. Eventuell kriegst du die aber günstig auf Ebay geschossen
Dazu ein 4-Wege Verstärker. Kann dir da ein kleines aber feines Gerät empfehlen, was ich bei mir auch verbaut habe. Ist Plug n Play
-
Gleich die nächste Frage zur Klima Reinigung:
Will auch mal nen Durchlauf mit nem Ozon Erzeuger machen.
1. Afaik schaltet der F3x die Umluft irgendwann wieder von Manuell auf Automatisch um, wie lässt sich das verhindern? Für die Reinigung will man ja 20-30min komplett auf Umluft laufen lassen.
2. Überlebt es die Batterie wenn ich ein 5A CTEK dran hänge (Lüftung auf volle Pulle) oder doch lieber Motor laufen lassen? Hab leider kein stärkeres Ladegerät zur Verfügung
ich würde den Motor laufen lassen, da du die Heizung 20min auf 28°C durchlaufen lassen musst damit der Verdampfer trocknet. Nach der Reinigung lässt du das Auto nochmal 20min auf 28°C laufen, jedoch mit offenen Fenstern und Umluft.
-
Hab den von Presto verwendet. Für 10€ und alle Gerüche sind weg 👍🏽
-
Wie gut kommt man denn beim F3x an den Verdampfer zur Klima Reinigung? AltinB1306 du hattest da doch neulich erst irgendwas gemacht und das NBT mit Schaum geflutet?
Hab das Gefühl meine Klima müffelt manchmal etwas mittlerweile, würde halt mal mit so nem Set aus Schaum + Schlauch versuchen das ganze anzugehen, bevor ich groß was außeinanderbaue. Beim w203 damals war es mit dem Schaum und ner Ozon Behandlung damals getan und es roch wie im Neuwagen
Sehr einfach. Innenraumfilter raus und dann ist dort ein Stecker zu sehen, den du entfernen musst und dann hast du freien Zugang zum Verdampfer.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ganz guerklärt t
-
Welches BJ?
Baujahr 2012
-
Digitales Scheckheft gibts erst seit NBT. Mit CIC hast das Heftchen bekommen. Andersrum kannst beim NBT auch das Heftchen holen, ab Werk ist es aber wie oben angeschrieben.
<06/2012 Scheckheft
>06/2012 digital im Navi
Hab ein CiC Prof und besitze das digitale Scheckheft 🫡