Ich rede vom Navi als Splitscreen rechts. Also als große Ansicht BT-Audio und rechts daneben das Navi. Navi im Screen Links funktioniert bei mir auch die Tag/Nacht Ansicht
Wie im Bild auf der letzten Seite zu sehen.
Ich rede vom Navi als Splitscreen rechts. Also als große Ansicht BT-Audio und rechts daneben das Navi. Navi im Screen Links funktioniert bei mir auch die Tag/Nacht Ansicht
Wie im Bild auf der letzten Seite zu sehen.
Ich nutze mein iDrive ausschließlich im Splitscreen und da funktioniert der Tag/Nachtumschlag definitiv. Gerade eben gefahren.
Habs nochmal ausprobiert, egal ob ich Tag/Nacht/Automatisch einstelle, die Navi Ansicht im Splitscreen bleibt immer gleich. Kann man das denn codieren?
Hast Du die Kartenansicht auch automatische Tag/Nacht-Umschaltung? Sieht so aus, als wäre die Karte auf Tagdarstellung.
Ja, habe ich. Im normalen Navi Display funktioniert das, aber als Splitscreen leider nicht
Kann man die Naviansicht im Splitscreen auch abdunkeln?
Zu der Thematik mit der Spinne, hab sie nicht raus bekommen 😂
Die Spinne ist bereits tot und ich glaube sogar knusprig gebraten dank der Sonne Ich versuche mal morgen das Fach zu teilen. Auch lieb, dass BMW die Spinne nicht entfernt hat, da die das Auto zum Scheibenwechseln eh schon da hatten und somit alle Teile ausgebaut waren🥲
Im Rot eingekreisten Bereich hat sie sich zur Ruhe gelegt
Bei mir ist eine Spinne im "Fach" unter dem Rückspiegel, wo das Blinken der Alarmanlage herkommt. Weiß jemand wie ich diese entfernen kann?😂
2 Stunden schaffst das mit gescheitem verlegen nie. Jemand der die Dinger in und auswendig kennt, braucht an die 4 Stunden um alles schön sauber zu machen.
Das Set was ich eingebaut habe wird am Controller mit einem Y-Kabel verbunden. Wenn man sich kurz mit dem Kabelsatz auseinandergesetzt hat, ist der Rest schon einfach. Türverkleidung raus - Ambiente mit einer Zange entfernen und die neue ran schrauben. Klimabedienteil ist ja sowieso kein hexenwerk und Fußraumbeleuchtung auch nicht. Die Kabel konnte ich auch alle schön unter den Verkleidungen, zusammen mit der Werkverkabelung, verstecken.
Hallo Zusammen
Ich suche seit längerem eine Anleitung für eine Installation einer RGB Ambientenbeleuchtung meines F30. Ich habe bereits die originale Ambientebeleuchtung verbaut (Weiss & Orange), möchte diese jedoch gegen RGB tauschen. Ich finde aber keine schlaue Anleitung dazu. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gibt auf AliExpress ein Set wo du die Türleisten, Fußraumbeleuchtung sowie Klimablende in RGB erwerben kannst. Je nachdem ob CIC oder NBT wird es mit den Favoritentasten gesteuert oder über das iDrive System. Sind auch in 2h zu installieren.
Also ich lese dort kein M Fahrwerk heraus
Scheißts euch beim Airbag nicht an. Tür auf, Schloss zudrücken, warten bis Lichtschalter erlischt (nicht mehr rot leuchtet) Airbag ausbauen. Gibt keinen Fehler und er löst nicht aus.
Schloss zudrücken? Musst du mir genauer erklären, nervt mich auch mega mit dem Bordcomputer