Den Artikel kenn ich schon ist auch der einzige was ich gefunden hab
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Den Artikel kenn ich schon ist auch der einzige was ich gefunden hab
Da es einen Nachrüstsatz gibt, gehe ich davon aus das die PDC-Löcher markiert sind
Hier sind auch die Halter: Klick mich
habe ich auch gerade gefunden. Die Löcher sollten also fix markiert sein . die hintere habe ich Passgenau gefunden bzw. schon ergattert. Für vorne hab ich keine Halter gesehen
oder hab ichs übersehen
Edit:
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=54110&hg=51&btnr=51_8506&grafikid=304388
da sehe ich mal nix ... hmmm wie sollen die Sensoren dann halten
hab dann mal ein paar Dinge fürs Frühjahr organisiert
Performance Frontansatz + Performance Seitenschweller + M-Paket Heck sind gecheckt bin gerade am schauen wo ich eine M-Paket Front zu einem guten Kurs ergattere. Dann fehlt nur noch das Paket mit den Kleinteilen und Schweller was ich in den nächsten Wochen bestellen werde
läuft derzeit alles nach Plan
mal ne Frage an die Profis ich hätte eine Front mit SRA aussparung jedoch ohne PDC Löcher. SInd diese wie beim E90 in der Schürze vorgegeben zum bohren oder nicht? Braucht man noch Halterungen wenn die Löcher nicht vorhanden sind? Werd schaun ob ich mich im ETK auskenne
kommt schon richtig brachial. Das erste mal das ich unbearbeitete Fotos von dem dicken Ding sehe
Interne Kampf?? Was meinst du denn damit??
fühl dich nicht angegriffen .... das gezicke von manchen Seiten ist unnötig
irgendwie werden alle Aussagen auf die Goldwaage gelegt
es soll hier jetzt keine Diskussion entstehen. Morgen is Weihnachten
sorry for
Ich hab die letzten 2 auch sehr gut verkauft bekommen wenn der Preis stimmt warum nicht. Werde meinen jetzigen wieder Ca. 2 Jahre fahren. Ps: was soll der interne Kampf andauernd? Zieht sich negativ durch viele Themen
Hatte das Erlebnis bei meinem, auf der Autobahn gestern, gut die 225 hinten, sind im Winter wohl nicht der Bringer, aber so geschehen!
Im Sportmodus, leicht feuchte Fahrbahn
da gib ich dir Recht
Bin zwar keine 180 geblasen aber ca. 100
auf der Landstraße ....
hab mich nicht umsonst gegen den 35i in der E9x Reihe entschieden mich hat der 28i einfach in Leistung/Unterhalt begeistert
ich bin von 20d auf 28i umgestiegen und bin nach wie vor begeistert natürlich hab ich auch den Wunsch nach mehr... ist aber egal welche Motorisierung
mehr geht immer
wenn BMW bis kommenden Sommer nix raus bringt muss AC-Schitzer oder andere herhalten natürlich gesunden Maße