richtig geniale Fotos sieht man selten so schöne Details
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
gibt es irgenwo eine Einbauanleitung oder mehrere Informationen?
-
Ca. 450 Euro für den Einbau ist schon happig
vergleiche noch ein wenig , kommst sicher günstiger davon
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Habe versucht das System möglichst linear einzustellen.
Viel kann man da ja leider nicht einstellen - aber besser als beim HiFi / Basis in jedem Falle.
werde mal deine Einstellungen testen und schauen o es einen positiven Einfluss hat
-
für welche Musik hast du die Einstellungen vorgenommen? Was meinst du mit messen
ich selber hab nur etwas am Bass und Treb rum gedret
wollte das System nicht schrotten da ich mich bei den Ausdrücken zu wenig auskenne
welche Einstellungen empfiehlt ihr für normale Hits aus den Charts, Gentleman usw. ... höre lieber etwas Basslastiger
-
Irgendwer muss ja auch für junge, gut ausgestattete Wagen sorgen
genau, ansonsten hätte ich keinen gefunden
wobei ich selber kein Auto leasen würde ( ausgenommen Firmenwagen! ) darum hatte ich bis heute noch keinen Neuwagen
-
genau das sehe ich auch als Problem
und eben die Grenze von glaub 10.000 Euro bei einem Schaden! Und wie bekannt ist ein Motorschaden etc. meistens weit über 10k
-
ich war schon in der E9x Baureihe ein Fan von der Limo
wirkt für mich einfach bulliger
bin schon so gespannt wie M3/4 in real rüber kommen
-
Die i
Die Inneren 2 sind doch so etwas in die Front eingelassen (versenkt). Glaube nicht daß die in die normale Front ohne PDC da eine Delle reingemacht haben. Besser wird sein sich die richtige zu besorgen. Zumindest muß es da noch einen Adapter oder irgendwas geben.
Siehe Bild. Vielleicht sind die Beiden aber auch für innen und außen hält so.
Siehe BildGraue Mario
Danke
ist am Bild schön zu sehen das die Schürze eine Wölbung nach Innen hat
auf eine gebastelte Optik hab ich keine Lust, also schau ich lieber nach einer mi PDC .... hab ja noch ein wenig Zeit, sonst muss eine neue herhalten
-
Wird wohl echt mal Schnitzer herhalten müssen
wobei mir ppk einfach viel lieber wäre wegen der Garantie
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk