Beiträge von daniel-klagenfurt

Zitat

Ja :D , wenn er das Auto komplett auf den Neuesten Stand gebracht hat und nicht nur einzelne Steuergeräte aktualisiert wurden.

Gruß Mario

Wie meinst das ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

nö bin die letzen 14 Tage aber auch nicht zum fahren gekommen erst heute 70km tanken, waschen einkaufen ein wenig Musik hören ^^
    da is mir nix aufgefallen

hmm mir ist heute aufgefallen das bei meinem das Heck schon leicht schwarz ist 8| hab auch schon bald 2 Wochen nicht mehr gewaschen ( schande über mein Haupt ) da das Wetter bescheiden ist :cursing:

hab seit Freitag ein neues Update drauf und merke gar keinen Unterschied :D nur 1 mal ist mir aufgefallen wo ich auf Sport schalten wollte das ein Zeichen mit DSC deaktiviert gekommen ist jedoch noch immer Ecomodus im BC ?(

die hinteren Fenster gehen nur runter und nicht mehr rauf auser ich bediene sie von hinten :cursing: kann das mit dem Update zu tun haben???

ich hab jetzt knapp 25.000km auf der Uhr :D und laut BC noch bis März bzw. 6000km Zeit bis zum ersten Service :thumbup: habe bei 23000km den ersten Liter nachgefüllt :rolleyes:

ist aber völlig normal, bei meinem E90 320 was ich mal hatte wurden alle 7000km ca. 1 Liter nachgekippt :sleeping: ist bei dir das Heck auch ab und an mal leicht eingerusst :huh:

Lack messen bei Plastik wird wahrscheinlich keiner ;) ein Pro wird die Reparatur immer sehen, wobei in diesem unteren Bereich sicherlich keiner so genau hinsieht :thumbup:

hatte selber schon ein Loch in der Heckschürze im E91 im oberen Kantenbereich :cursing: ich habe es reparieren lassen und es hat keiner gemerkt auser ich da ich die Stelle gekannt habe....

ich glaub um die 100 Euro gezahlt :thumbsup:

Zitat

Vielen Dank.
    Der Tipp mit den Radhauskasten ist gut.
    Ich glaub ich versuch mein glück am WE und hoffe das ich nichts abreche :)

Sind nach aussen unterhalb geklipst und seitlich weiter innen geführt. Musst etwas radikaler an die Sache ran gehen :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk