Gerade wieder ein bisschen Geschwafel zwecks der Maut im Fernsehen mitgehört.... Wir bösen Österreicher schlagen bald zurück
wie im Kindergarten bin echt schon gespannt zu was für einem Ende wir kommen
Gerade wieder ein bisschen Geschwafel zwecks der Maut im Fernsehen mitgehört.... Wir bösen Österreicher schlagen bald zurück
wie im Kindergarten bin echt schon gespannt zu was für einem Ende wir kommen
habe am Anfang beim verdünnen auch gespart, bin aber drauf gekommen das -30 Grad genau passen unverdünnt hat es bei mir zu schmieren begonnen
ZitatTada! Fertig mit warten. Seit heute nachmittag darf auch ich mich zum glücklichen Kreis der F31-Fahrer zählen. Und Jesus, ist das melbournerot eine heisse Farbe! Selbst ohne Sportline oder M-Paket sieht der so einfach schon ziemlich dynamisch aus.
Da ich, wie gerade bereits angedeutet, beim Exterieur keinerlei grossen Schnickschnack habe, erspare ich Euch langweilige Bilder. Ich geb mein Geld immer lieber für Technikspielzeug aus, also sowas wie Navi Pro, ConnectedDrive, RFK, Speed Limit Info oder das grandiose Xenon mit dem sensationellen Fernlichtassistenen (ok, das ist nicht wirklich "innen"). Mal schauen, es schneit gerade wieder ziemlich nett, vielleicht gehe ich morgen irgendwo in der Landschaft doch noch ein paar Bilder schiessen...
Gratulation :D, die Farbe ist ein Traum. Viel Spaß mit dem neuen
da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen immer wieder amüsant zu lesen
ich habe auch das BMW Konzetrat riecht gut und erfüllt seinen Wzeck
wann folgt der Text mir ist gerade der Innenraum aufgefallen
die Leisten könnte ich mir auch gut vorstellen
ist das die normale Automatik oder?
Naja, dumm sind die Österreicher mit Sicherheit nicht...
![]()
...im Gegenteil!
Der typische deutsche Urlauber- und damit der Hauptnutzer ausländischer Herkunft auf österrichischen Autobahnen- plant seinen Urlaub meist im Zwei-Wochen-Rhytmus.
Also bleiben nicht viele Möglichkeiten:
1.) 2x 10 Tage á 8,50 € (also 17 €) oder
2.) 2-Monats-Vignette für 24,80 €
ist ja auch etwas sakastisch angehaucht 10 Tage ist OK, bei den Slowenen ist sie 7 Tage gültig und meistens 1 Woche Urlaub das heist am 8 tag heim fahren
die ksotet 15,- Euro je Stück
aber egal es geht ja hier um euch
Ich kann mich bis Dato auch nicht beschweren ist mein erster Automat und bin begeistert
In einem Punkt finde ich das sehr gut: wie oft werden Fahrzeuge ohne Sinn und Verstand mit "Chiptuning aufgepept", anschließend runtergekutscht, um dann vor dem Weiterverkauf wieder das "Tuning" zu entfernen, um es zu verschleiern und zu verschweigen (z.B. Tuningboxen), um so den höchst möglichen Gebrauchtwagenpreis nicht zu gefährden. Der nachfolgende Besitzer wundert sich warum seine Mühle so fertig auf der Röhre ist...aus meiner Sicht ein Vorteil und Schutz nicht nur für BMW selbst, sondern auch für mögliche Gebrauchtwagenkunden.
Meine Meinung
genau der HINWEIS hat mich schon 2x von einem Fehlkauf bewart ich finde es richtig