Beiträge von daniel-klagenfurt

Na dann schafft ihr sie einfach ab und kassiert eben auch die Jahresgebühr. :D

Wayne...

Mich jedenfalls nicht,da ich nicht nach Ö oder CH fahre. ^^

Ch kommt für mich auch nicht in Frage :whistling: aber Deutschland,Italien,Slowenien und Kroatien :thumbsup: bin gespannt was zum Schluss raus kommt.

35,- Euro wären auch Ok aber 100,- ^^

Zitat

ich fahre auch nur ca. 2-3x/Jahr in die Schweiz und muss 'ne Jahresvignette kaufen (was mir aber nichts ausmacht), sie kostet zurzeit zwar nur um die 35 Euronen, aber eine Erhöhung ist ja wohl geplant!
    Daher hoffe ich auf eine PKW-Maut in Deutschland für alle, über die Höhe kann man sicherlich streiten.

Wir dummen Österreicheicher bieten die Wochenvignette für Ca.8 Euro an :banghead:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Gott sei Dank haben sie bei uns die Maut eingeführt bevor ich den Führerschein bekommen :D echt interessant zu lesen wie eure Meinungen auseinander gehen :rolleyes:

ich persönlich würde es eine Frechheit finden wenn sowie ich z.B 1-3 im Jahr nach München und umgebung fahre und dafür schöne 100,- Euro am Tisch legen muß da nur ein Jahrespickerl geplant ist für "Ausländer" :cursing:

ich bin zufrieden mit der Lößung im Inneraum, mir haben die Becherhalter beim E90 immer schon gestört da sie so unschön eingearbeitet sind :meinung: bei mir liegt überhaupt nix im Auto rum ausgenommen HTC One was genau auf die schön gummierte Ablage passt :thumbsup: und somit nicht verrutscht :rolleyes: Kleingeld lass ich in der Brietasche was in der Mittelkonsole parkt ^^

könnte noch stundenlang die über 100 Seiten lesen :rolleyes: bin schon gespannt welche Theorien sich bewarheiten.... ich bin überzeugt das der M wieder einmal erste Sahne wird Sound/Leistung/Optik ....

bin den E92 schon gefahren und war einfach begeistert :love: :love:

ich glaube du meinst das Paket Care :thumbsup: gibt es bei uns Össis in verschiedenen Varianten. Verlängert die Gaantie mittels Europlus und die Servicekosten entfallen da bei Neukauf mitgekauft. Geht bei einem gebrauchten automatisch auf dich über da aufs Fahrzeug gebunden. Da gibt es verschiedene Paket sogar mit Bremsen usw. :thumbup: