Sind aber nur für vorne
hinten steigt e keiner ein
Sind aber nur für vorne
hinten steigt e keiner ein
Listenpreis ist ja auch nicht so hoch da kommen wir bei unserem
sicher auch gut Weg bei 15-20%
werde es mir noch durch den Kopf gehen lassen finde es rech schick und den Preis überraschend nicht so hoch
Leuchten die den immer durch oder haben die einen Sensor ? Weil wenn es mit Batterien betrieben wird wird es nicht anzulangen halten
Wenn die Tür zu ist angeblich aus, Magnetschalter Laut BMW 3 Jahre Laufzeit der Batterien und 1 Satz Reserve ist auch noch dabei
monatage ist ja sehr einfach
Da ich sowieso das M-Paket mal vervollständigen will ( M Einstiegseisten )habe ich auch schon an die LED Variante gedacht ist zwar kein M-Zeichen aber auf dem Video sieht es richtig gut aus
Glückwunsch auch von meiner Seite schade das bei uns in der nähe so selten Treffen sind
Sehr schöne Felgenwahl bin gespannt wie die sich machen
auf alle Fälle bitte Bilder posten!
is halt Geschmacksache... ich habe es bei meinen letzten drei Fahrzeugen immer eine stärkere Variante gehabt da es einfach in mein Konzept passt
Gut gelöst Ok a selbe Klebeecken gewählt da die einfach gut halten und wenn es mal nicht mehr so gut aussieht einfach neu drauf kommt
sehr Kostengünstig. Volle Kaufempfehlung
Ich geb's auf mit dem Laden. Da meldet sich einfach keiner.
komisch wer weis wie die dann bei einer Reklamation reagieren wenn jetzt schon keiner erreichbar ist
heute war der dicke beim für eine Rückrufaktion ( Kabel von Batterie ) und da habe ich gleich das SWP hinten einbauen lassen. Da mit dem Innenfederspanner das in 10 Minuten erledigt war
Brauche ich selber nicht mehr Hand anlegen.
Die Spur/Sturz EInstellung wurde gemacht. Nun hab ich kein mulmiges Gefühl mehr dem Reifen gegenüber
Montag wird vorne noch etwas an höhe gewonnen und noch mal ab zu Tüv bin gespannt was raus kommt
mich wundert das so viele Probleme haben wenn sie die Nebelscheinwerfer ausbauen wollen! Habe zwar nen guten Draht zur Werkstatt jedoch war es kein Problem. Fahrzeugauftrag wurde offiziell geändert und das für lau.....
Aufbereitung vom dicken ist für nächsten Sonntag geplant. Dann kommt mal wieder ein richtiges Shooting mit anständigen Bilder