Habe extra das Handy gewechselt da es mit dem HTC One eine Katastrophe war! Alle haben mich schwer verstanden und im Hintergrund war es extrem laut wie mitten auf der Bahn. Hab jetzt das LG g2 und es harmoniert total!
von unterwegs mit tapatalk
Habe extra das Handy gewechselt da es mit dem HTC One eine Katastrophe war! Alle haben mich schwer verstanden und im Hintergrund war es extrem laut wie mitten auf der Bahn. Hab jetzt das LG g2 und es harmoniert total!
Die passen in 10j et45 genau drauf mit sogar etwas Luft, streift auch nicht voll eingefedert. Sonst hätte ich die nie eingetragen bekommen bei uns
Der m3 kommt einfach viel besser rüber als der m4. Da würde ich auch nicht viel ändern!
Im e90-Forum haben einige gute Erfahrungen gemacht. Ist jedoch schon eine Weile her....
ZitatIch mach heut abend mal ein bild wenn ich in die Garage komm
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Auf uns vergessen
Kann ich auch bestätigen das im Sportmodus die Gänge schön reinknallen. Mid gefällt es ganz gut. Es heißt ja auch Sportmodus
Die stripes an der Seite mögen mir nicht so gefallen aber der mittlere Aufkleber und die Lackierung passen perfekt ☺
Kommen echt edel rüber. Schau das einen anständigen Kleber verwendest!
Werden seitlich mit kleinen Blechschrauben am Steg angeschraubt. Die Kennzeichnung dafür ist auch angegeben
Wäre echt super, würde auch gerne mal nachjustieren nach euren Ohren