Die Felge geht sicher nur per Einzelabnahme, mit ein paar hundert Euro wieder zu teuer
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
DIe gleichen wie Pommes hatte
nur in 20 Zoll
-
is mir klar
zahlt auch keiner bei uns
weist du ob es noch zum typisieren wäre bei uns? Mit 10,5J hätte ich viel mehr Auswahl am Felgenmarkt
-
3000,- hat er angeschlagen
mich würde interessieren ob es geschliffen hat oder nicht bei 10,5J ET42
-
also ich habe mit M Farhwerk beim F30
Vorne 375mm
hinten 375mmdie Woche folgen die Maße mit den H&R Tiefe Version
-
Ich glaube ich tendiere eher zu den grauen,
Ja Daniel warte jetzt noch ab die ZP8 wie rustyxxx Sie hat sind mein absoluter Favorit, danach die Breyton
Hab ja noch die Schmidt Gambit am laufen hab denen mal ne mail geschrieben weil beim F30 der 265er im Gutachten steht und beim F31 nur der 255er und das ist auf der 10er Felge zu heftig
Also eine von den 3en wird es
du wirst dich schon richtig entscheiden
mir geht es zur Zeit ähnlich
hab mich auch noch nicht 100% eingefahren
-
wenn du volle Garantie hast bist du wenigstens abgesichert
Europluserweiterung auf 5 Jahre dazu und gut is! Lies dir die Garantiebedingungen aber durch - alles ist nicht enthalten. Gewährleistung vom Händler hast ja sowieso
-
Also immer noch auf Winterreifen unterwegs da noch die Felgen auf sich warten lassen (derzeit laut GLS sind sie Deutschland Neuenstein gewesen gehe von Montag / Dienstag davon aus das sie Eintreffen
Weil ich unbedingt Michelin Pilot Super Sport fahren will werde ich wohl 235/30ZR 20 und 285/25ZR 20 aber Michelin hat sich auch noch nicht gemeldet
aber dank rustyxxx hab ich eine Telefonnummer von einem direkten Ansprechpartner bei Michelin der wird Montag gequält
immerhin alles in Aussicht
freu dich auf die schönen Felgen
bin schon gespannt wie er wirkt
-
sind die Felgen schon startklar
weist schon welche Bereifung
Die ganze 4er Gemeinde wartet auf die Anprobe der Felgen
-
die Felgen stehen zum verkauf wie ich gesichtet habe
passen sie doch nicht oder warum gibst sie wieder ab?