passt doch hinten Spurplatten drauf und gut is
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
habe sie vor einer Woche auch Live in einem F30 betrachten und fühlen dürfen
kommen in Live wirklich sehr edel rüber
-
du musst die unbedingt vor Montage mit einer Versiegelung behandeln! Mindestens 1x die Woche waschen - und schön trocken reiben
wenn sie länger schön haben willst. Was ich da geschwitzt habe beim putzen Pflegeleicht ist was anderes aber wer schön sein will muß leiden
warte ansonsten noch 1-2 Wochen ob ein Gutachten nach kommt
-
Danke Daniel, meinst die kommen auf dem F31 gut ?
hast meinen Post weiter oben wegen den Z-Performance gelesen ?
ich bin ir sicher das sie in Verbindung mit einer Tieferlegung Hammer kommen
die in Hypersilver sind halt beim fahren der Hammer
bei matgun geht das Designe etwas unter
hier noch ein Video von mir
da war er zwar noch nicht ganz fertig aber Felge und Fahrwerk waren verbaut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.habe Silviu wegen Z-P eine PN geschrieben aber noch keine Antwort erhalten
warte selber noch auf das Gutachten bis ich bestelle
so langsam wird es eng
wobei ich mit Sicherheit den Dunlop nehmen werde da ich mehr als zufrieden damit war Performance+Verschleiss+Grip ist der Hammer -
Ein Foto von meinem e91 von der Seite
als Orientierung zum f31. Die Ls in 20 Zoll [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/09/he8yzury.jpg]
tapatalk Missbrauch von unterwegs
-
Wird immer schöner der dicke! Die Felgen gefallen einfach zu gut
-
Würde auch lieber Abstand vom Angebot nehmen. Sicherheitstraining von BMW klingt nicht so dolle
-
Ich war immer Breyton Fan. Gatte die Ls und Gts an meinen letzten Fahrzeugen. Ich finde aber das sie leider nicht mehr mit der Zeit gehen. Mir ist die einfach zu gerade sowie ein Kutschenrad
. Könnte vielleicht in 20 Zoll anders aussehen. Was sagst zu den Ls in matgun ? Die kommen Hammer!
-
Zitat
Mitte Jänner bestellt und kommt erst wie schon oben erwähnt in der KW 18 (Letzte April Woche)
Grüße vom Wörthersee
OkleyLaster eines Neuwagen
-
Also das Barrier Reef Wax ist wie Staubwischen, absolut unproblematisch und super zu verarbeiten
vorallem auf den shadowline leisten bewirkt es wunder die ganzen feinen kratzerchen darauf verschwinden
muss ich mir merken und mal eine Probedose bestellen
, das Velvet ist zwar schwer zu verarbeiten aber das finish und bleeding ist der Traum