Kannst gleich für mich einen mitmachen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Kannst gleich für mich einen mitmachen
Mir persönlich gefällt die ZP 1 besser. Bin auch noch am Grübeln, ob 405 oder ZP1. Ein bischen Zeit ist ja noch. Das Bild ist schon Hammer, aber soviel Konkavität hast du mit der 8,5J denke ich nicht.
Gruß Mario
ich würde die ZP1 den 405 vorziehen, ist aber Geschmacksache ich brauch die Zeit auch noch
die 8,5J wäre ja nur für die Vorderachse und an der Hinterachse 10J. O hätte ich einen schönen Übergang von vorne nach hinten breit
war bei meinem alten auch so mit den LS die Zp1 wären halt von Designe her wieder ähnlich
Saphirschwarz passt beim M4 sicher sehr gut da die Knturen nicht so übertrieben kommen. Hatte meinen letzten auch in Saphirschwarz, die Farbe war ein Traum gewesen wenn sie gepflegt wird
Daniel das ist ja ein M3. Ist ja viel breiter als der F30.
Grüße vom Wörthersee
Okley
schon klar ist ja nur für die Vorstellung wie es aussehen würde mit rot , die Felgendimension wäre 8,5Jx20 ET35 und 10Jx20 Et45
am aufgebauten sollen auch 10J sein
Baust Du die Haube dann auch um?
nene die Motorhaube bleibt
ich mach mir noch immer so einen Kopf wegen der Felgen bin mir einfach nicht sicher ob die ZP7 afu das Auto zu 100% passt
habe mal geschaut ob andere 20 Zöller in Frage kommen - und dachte die ZP1 kommt sicher auch nicht schlecht. Das Foto hat mich fast umgehauen und in Hypersilber sicher auch gut passend.
Was sagt ihr eher ZP7 oder ZP1???
ZitatWie vorher geschrieben kann man den Fred zumachen.
Gleicher Meinung
Die wippen sind einfach genial und wirken um einiges hochwertiger
Schade , hatte für den e90 au h so'n Buch und es hat mir oft geholfen den richtigen Weg zu gehen