Willkommen im Forum Jojo kannst ruig ein paar Bilder rein stellen
Finde den GT nicht so schlecht wenn er schöne Felgen hat
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
eine Idee noch für die die auffallen wollen
http://www.amazon.de/Halsband-Hundehalsband-Batterien-verschiedene-...
einfach 4 Stück bestellen und auf die Radnabe schnüren
wären die Dinger günstiger würde ich es sogar rein als Geck probieren
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
sowas würde mir auch gefallen
wusste garnicht das es sowas gibt
da ich gut 1.90m groß bin stört mich ab und zu der Hartplastik Kontakt
-
Willkommen im Forum
Namensvetter
vielleicht wäre der Thread besser bei den Vorstellungen untergebracht. Seine Frage hat sich ja erledigt
-
geht ja um was anz anderes hier
würde ich mal sagen
....
-
http://www.amazon.de/Strip-wasserdicht-Batterie-Leiste-Streifen/dp/...
die beste Lößung da leicht zu verbauen und schnell rückrüstbar
und jeder kann es hinkleben wo er will
aber jetzt wieder zum Themaan TE, eine LED Lößung würde sicher bescheiden aussehen und noch dazu gebastelt sicher kein Blickfang
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich denke beleuchtete Felgen oder Radkästen kommen doch auch richtig gut rüber
nächstes Jahr gibt es keinen Christbaum mehr sondern Led's rund ums Auto
-
Beleuchtung der Nieren für Showzwecke sicherlich genial
da sind ja sowieso 2 unschöne Streben wo sie angebracht werden können zum seitlich ausstrahlen. Müsste halt am Tag von aussen nicht erkennbar sein
-
finde die Tiefe schon ganz gut
mit den Winterschlapfen sieht es halt etwas bescheiden aus aber mit den Sommerreifen sicher besser
hoffentlich kommt er bald
-
daniel-klagenfurt
Ne, wer hart arbeitet wird eben nicht automatisch so entlohnt das man sich einen F30 "mal eben so" kaufen kann und dann noch Geld für Tuning und sonstiges hat. Und schon gar nicht nach Belieben Prioritäten setzen.Es ist sicher nicht okay wenn solche Steuern oder Abgaben erhöht werden. Darum geht es auch nicht. Aber sich drüber aufregen und dann trotzdem zahlen oder das auto abgeben müssen weil man es sich dann eben nicht mehr leisten kann sind immer noch zwei unterschiedliche Dinge...hier passieren tut das erste, aufgeregt wird sich aber als ob das zweite bevorsteht.
Grüße
Svenglaubst ich konnte ihn mir eben mal so kaufen
habe Jahre lang gespart und mit meinem Kapital gearbeitet
60 Stunden Wochen waren und sind keine Seltenheit.
Sicher reg ich mich auf und zahle weiter. Habe ich eine andere Wahl
werde deswegen auch nicht meinen erfüllten Traum aufgeben. Bin froh das es kein 35i geworden ist
aber jeder der sich so ein Auto zulegt muss auch bedenken das eben höhere Kosten anfallen. Immer schmeichelhaft zu lesen wie Unterhaltskosten, ev. Reparaturkosten unterschätzt werden. Um das geht es aber nicht
es trifft mit der Erhöhung eben mal wieder die Mittelschicht und Unterschicht. Alle anderen melden sich ja nicht zu Wort da es ja nicht juckt in der Brieftasche