Die zerstören grad meine Traum einen M ZU FAHREN ich zahl doch nicht 2900 € Motorsteuer
![]()
![]()
![]()
genau aus dem Grund hab ich mir auch keinen geholt die onatlichen Kosten liegen bei ca. 350-370 Euro das man ein Kennzeichen hat
Die zerstören grad meine Traum einen M ZU FAHREN ich zahl doch nicht 2900 € Motorsteuer
![]()
![]()
![]()
genau aus dem Grund hab ich mir auch keinen geholt die onatlichen Kosten liegen bei ca. 350-370 Euro das man ein Kennzeichen hat
ich weis die spinnen ja
jetzt zahl ich monatlich mit den besten Konditionen in der Stufe -1 round about 155,- im Monat inkl. Wertversicherung von den Änderungen da kommen jetzt nochmal 50 Euro drauf
also 205,- Euro im Mona das ich überhaupt fahren darf bin froh das ich nicht den 35i genommen habe
Lieferverzögerung wegen schlechten Wetterbedingungen. Wird wohl also noch etwas dauern...
Gut das ich in dem Falle die Ruhe weg habe
haben ja keinen Stress solange es bis März eintrifft ist alles gut
es geht wenigstens was weiter
Elsmere, KY, United States01/10/20143:25 A.M.Out For Delivery01/10/201412:30 A.M.Arrival ScanLexington, KY, United States01/09/201410:30 P.M.Departure ScanAddison, IL, United States01/07/20147:12 P.M.Arrival ScanSan Pablo, CA, United States01/02/201411:30 P.M.Departure Scan01/02/201410:02 P.M.Arrival ScanSouth San Francisco, CA, United States01/02/20148:09 P.M.Departure Scan01/02/20145:50 P.M.Origin ScanUnited States01/02/20142:21 P.M.Order Processed: Ready for UPS
war mir schon klar als du die 90mm Endrohre angesprochen hast da kommt nur 35i look in Frage
bin gespannt wie du den Sound finden wirst bzw. ob er mit dem PP-Pot mithalten kann
ansonsten muss ich meinen vielleicht verkaufen
ZitatIs der dann auch lauter?
Um einiges
ZitatWie gut das ich demnächst 2x 90mm habe
Jetzt ist es raus, aber im falschen Thread
Da hat der Detektiv zugeschlagen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
ZitatZur Not geh ich zu meinem Auspuffbauer, der macht mir 2x90mm!;-)
An meinem E90 hatte ich links und rechts 102mm![]()
Gibts da schon nen Soundfile ob der besser tut??
Was für nen Durchmesser haben die Originale??
Hatte auch 102mm am e91 ohne Auspuffbauer in 35i look selbst eingeschweißt. Hab auch schon überlegt aber die schöne m-Prägung wäre weg Tztz
Naja mir sind die 80 schon fast zu klein 70 definitiv
Der wird dir ein Grinsen ins Gesicht zaubern
du untertreibst
eine Verwandlung wie Tag und Nacht
meiner ist schon lauter geworden nach ca. 1500km.... aber er hat ja noch nicht gesagt das er einen bekommt
in ein paar Tagen werden wir es merken
Alles anzeigenIch finde ihn auch super, es ist nur der Dieselmotor, der mich nicht glücklich macht!
Ich habe Benzin im Blut und keinen Diesel
Wenn ich schon umsteige, dann gscheid!!
Sent from my iPhone using Alktap
genau darum bin ich auch von meinem E91 weg
hatte nen 20d LCI..... war auch auf 35i gebürstet aber ein 28i ist es geworden und bin nicht enttäuscht
obwohl mein Kombi ein Einzelstück war
auf alle Fälle viel Glück beim verkauf!
Zitat
ich Tipp auf Brum Brum
Brum Brum???
hat mit dem Heck zu tun Rest musst selber Preis geben