Alles anzeigen
sehr schön für mich der einzig schöne einser
Coupe rockt
Alles anzeigen
sehr schön für mich der einzig schöne einser
Coupe rockt
ich Tipp auf Brum Brum
Alles anzeigenIch brauch nur 3 Dinge:
1. Einen Käufer für mein 1er Coupé
2. Das richtige Fahrzeug
3. Spaß, Benzin und freie Straßen
Sent from my iPhone using Alktap
hast ein Inseratlink, würde mich interessieren wie der Aussieht
Ich habe die ÖAMTC Mietgliedschaft inklusive Schutzbrief da ich viel nach Kroatien in Urlaub fahre und damit voll Abgesichert bin ist sogar eine Unfallversicherung mit drinnen, Wildschadenanteil usw
ich weis aber nicht was beim ADAC alles dabei wäre. Ich nutze die Mietgliedschaft öfter aus da es nicht auf das Auto bezogen ist sondern auf deinen Namen. Wenn ich mit einem anderen Auto liegen bleibe ebenfalls abgesichert!
Dazu kommt noch das ich des öfteren Eurotax Listenpreise nachfrage - als Mietglied natürlich kostenlos
sind ein paar Vorteile die ich aufgezählt habe
muss eigentlich sagen das ich die letzten male immer Glück hatte hier der Verlauf
In Transit-DEPARTURE SCAN
Jan-02-14, 23:30 PM, SAN PABLO, CA
In Transit-ARRIVAL SCAN
Jan-02-14, 22:02 PM, SAN PABLO, CA
In Transit-DEPARTURE SCAN
Jan-02-14, 20:09 PM, SOUTH SAN FRANCISCO, CA
In Transit-ORIGIN SCAN
Jan-02-14, 17:50 PM, SOUTH SAN FRANCISCO, CA
Ja bei mir ging es sich aus Daniel
Hatte aber den von Inside Performance der IMHO schöner als der Originale ist
Grüße vom Wörthersee
Okley
ich weis aber die Kupplung ist genau am Steg angestanden also 0 Luft und hab beim Pommes geschaut da ist der Diffuser weiter runter gegangen
Der PP Diffusor kann bei AHK nicht verbaut werden?
Jetzt echt?
Okley hatte den doch auch drauf und er hatte AHK...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
beim Okley ist die AHK genau auf den Steg vom Diff angefahren und es war 0 Luft - jedoch ist der von Isnside Performance nicht so tief wie der Originale wenn ich richtig geshehen habe
Am 13.01. soll meine geliefert werden!
Werde aber allerfrühestens das Wochenende danach einbauen können, vorausgesetzt BMW hat bis dahin die Kulanzsachen nachgebessert
hoffe das meine auch so kommt seit drei Tagen tut sich nix bei der Sendungsverfolgung
Überraschungen sind immer gut Innenspiegel kommt bei mir auch neu
..... kontrollier ob nach dem Update die hinteren Scheiben noch rauf gehen
bei mir hat etwas nicht geklappt und ich kann nur mehr runter lassen jedoch nicht mehr hoch von vorne
was machst wenn die Nanoschicht wieder mal weg ist komische Lößung. Beim E46 hatten sie auch mal Probleme - die meisten haben den WIscherarm leicht nach oben gebogen und damit die Neigung vom Wischer verändert - hat aber gefunzt
für die Umrüster unter euch Preis bei Matthes für den Umbausatz/Basispaket 51952318192
694,- wie immer konkurrenzlos