Wie gesagt, muss man vorher messen.
Egal welche Felgen...
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2
Bin jetzt total verwirrt. Was muss ich messen?
Wie gesagt, muss man vorher messen.
Egal welche Felgen...
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2
Bin jetzt total verwirrt. Was muss ich messen?
ich bekomm nicht mal coming home zusammen
Hat jetzt jemand herausgefunden wie es geht? Seite 88 gibt auch keinen Aufschluß
alles schick bis auf den performance-streifen
Ich mag die Streifen. Kommen bei mir in matt-schwarz drauf...
Ja wie gesagt habe ich nichts gemerkt beim fahren. Heute beim Felgenwechsel kam es zum Vorschein.
Grüße vom Wörthersee
Okley
mal sehen in wie vielen Teilen meine herauskommen
meine sind jetzt 1000km drauf und bis jetzt ist alles gut. Hast bestimmt ein "Montagsfabrikat" bekommen...
Online Entertainment (SA6FV)
- Voraussetzung für die Nutzung des Dienstes Online Entertainment (6FV): ConnectedDrive Services (6AK) und / oder Intelligenter Notruf (6AC)
war heute beim freundlichen, weil mir irgend ein Schmock den Heckscheibenwischer abgerissen hat. Gleich nach nem Update gefragt. Nach kurzer Zeit meinte der , dass es ein Update für mein Navi, Kobi, und diverse Steuergeräte gibt. Dauer ca. 6h meinte er noc dazu... bekomme ich ein neues Auto, oder hat der
nur ISDN um an die Software zu kommen?
Vielleicht sind mal die ganzen kleinen Fehler mal weg... nächsten Dienstag ist es soweit...
Unter Einstellungen Headup Display erstmal aktivieren, was man alles angezeigt bekommen möchte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Hab alles aktiviert was geht. habs jetzt raus wie es geht
EDIT: Telefontaste (iDrive) dann mit der walze scrollen...
Alles anzeigenAlso,
meiner zeigt beim Drehen am Lenkradrädchens wie folgt an:
Nach Drücken der Taste Telefon alle Telefonbucheinträge
Nach Drücken der Taste Media alle jeweils in den Untergruppen (Musiksammlung / externe Geräte, etc. ) alle Titel bzw.Interpreten aus der Musiksammlung, dem Handy (via Bluetooth) oder vom i-Pod
Nach Drücken der Taste Radio alle verfügbaren und gespeicherten Sender.
Bei eingeschaltetem Head up Display erscheinen diese auf der Scheibe, ist das HUD aus, erscheinen all diese Informationen im Kombiinstrument.
Dabei ist mir gerade aufgefallen, dass das M-Performance Logo auch kurzzeitig beim Einschalten auf dem HUD erscheint
und danch die normalen Infos dort zu sehen sind...
Bei mir:
Nach drücken der Telefontaste alle geführten Anrufe.