Nein der Wählhebel passt nicht, da der Sockel anders ist.
Schade, der sieht nett aus...
Nein der Wählhebel passt nicht, da der Sockel anders ist.
Schade, der sieht nett aus...
hat einer von Euch den idrive controler auseinandergebaut? hätte ein günstiges angebot für die Keramikapplikation ohne den Controler...
und wisst Ihr ob der hier beim F31 passen würde? Der Hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenDas einfachste ja, aber halt nicht gerade billig für bmw. So ne Kopfstütze kostet 153 € im Verkauf. Für bmw sind dann mit Sicherheit auch 100 pro Kopfstütze.
Ich versteh nicht, warum es bmw nicht auf für schnelle hin bekommt, nen Knopf mit verstärkten Nasen vom Zulieferer zu bekommen.!?
Naja mir kann's egal sein.
Gruß
Martin
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wer in der Produktion spart, muss m nachhinein draufzahlen
spitze...
Ne im ernst. Hab bis jetzt nicht hinbekommen das Telefonbuch ins HUD zu kriegen.
Also mal ehrlich, mein E90 hatte das nicht, trotzdem hat mich das Rädchen nicht vor so Rätsel gestellt wie manche hier - selbst mein alter Herr der nichts mit Technik am Hut hat, hat die Technik gleich durchschaut...
Das hat diverse Gründe:
1) Faulheit meinerseits zum Auto zu gehen und es auszuprobieren
2) Das interessiert mich nicht so, da ich viele Telefonbucheinträge habe und das SDS benutze
3) Und natürlich Faulheit
Alles anzeigenIch hab am Donnerstag nen Termin und bekomme da die Kopfstützen ausgetauscht.
Gruß
Martin
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das ist das Einfachste
ja klar. aber dann schaltet er zB. vom radio zum Telefon das Audio um, oder nicht?
Na mal sehen was mein dazu sagt...
Und gibts jetzt ne Lösung?
Auf Mode Drücken geht nur wenn Handy angeschlossen ist.
Schaltet der dann nicht nur die Audio-Source um?