wie komme ich mit dem HUD zum Telefonbuch?
Beiträge von DaveBS
-
-
bei mir geht das mitm Telefonbuch auch nicht...nur mit Radio bzw. Mediathek....
könnte natürlich sein, dass dieses Rädchen bei dem Navi Professionell ohne Funktion ist wegen der Sprachsteuerung/Spracherkennung...
was geht ist einmal die Telefontaste am Lenkrad drücken und dann durch die "last calls" scrollen
-
leider kann ich meines so verstellen wie ich lustig bin es bleibt abgeschnitten.
Gruß
Dave -
-
So wie hier wäre es wohl "richtig" bzw. gewollt.
Nur zur Information, das Bild ist von "BMW.de", allerdings vom 3er GT (dort unter "Mehr erfahren" - "Sicherheit" - "Head-up Display").Grüße
Das wäre der Traum
auch ohne den ganz rechten streifen wäre es schon cool... Zumindest nicht unten abgeschnitten.
-
Hab heute nach dem Geld holen meine Fahrertür nicht richtig zugemacht. Wollte rückwärts aus der Parkbox raus, nach nen halben Meter - siehe das Auto springt von R auf P. Komisch denke ich mir und nochmal das gleiche Spiel. jetzt leider schon nen Meter aus der Box. Dann in D geschaltet einen Halben Meter vorwärts - Wagen geht auf P.
Hab schon kurzzeitig überlegt den Service Anzurufen, aber gesehen, dass die Tür nicht richtig zu ist -> Schaue da kaum hin wegen meines HUD.
Tür nochmal auf und zu. Wagen fährt wie neu -
Nicht das hier mit dem neuen MY Anpassungen erfolgt sind
Bug fixes würde ich das eher nennen wollen
-
Tja dann hätte ich gern mal ein Bild wie das richtig aussehen soll
Schau auf dein Navi. So sollte es auch im HUD aussehen...Also die Abbiegestreifen
-
Warte immer noch auf die Antworten von 3 Folierern...
-
Sag ich doch, dass es ein Fehler ist...