Noch keine Antwort erhalten. Werde aber wohl den 335i Diffusor nehmen.
Beiträge von DaveBS
-
-
Nein noch nicht. Unten im Fußraum war damit gemeint... die Teile habe ich heute bestellt.
-
-
Werde ich dann machen
-
Würde auch Matt-schwarze bevorzugen. Passen gut zu den M-Performance Anbauten
-
Die Teilenummern stehen doch hier im Thread!
Wenn es wirklich nur die Drei gelisteten Sachen sind, dann bin ich glücklich
Danke an alle
-
Nein geht nicht, du brauchst ein Ethernet Interface.
Und das gibt's nur mit Kabel.
Ok. Hab das Kabel mal bestellt...
-
Es gibt nur einen Pin für die beiden Farben.
Das how to ist doch schon hier im Thread!
Staati hat alles beschrieben, das sollte für jeden ausreichend sein der keine zwei linken Hände hat.
Ich hab die Teile schon ewig liegen, komme aber nicht dazu. Sonst würde ich ein paar Bilder machen...
Die Elektrik ist kein Problem, denke ich zumindest (sollte das nicht Pin 17 und 18 sein), aber kann ich das "Airbag" Logo-Plastikteil da einfach rauspullen, oder fliegt mir der Airbag ins Gesicht?
Desweiteren bräuchte ich zusätzlich zu den drei teilen die beschrieben sind sicherlich noch mehr, oder? -
Ja welche Teile? Drei der Teile hab ich schon hier gelesen, aber ich hab an der stelle ja das flache Airbag Logo, dann brauche ich doch sicherlich mehr als die drei Teile, oder?
auf das rot markierte habe ich mich bezogen...
wenn du nachrüstest ist auch in der b-säule beides möglich, dazu musst du die richtigen pins belegen, die für die farben zuständig sind.
jetzt die richtige antwort geschafft?
Hab aber nur gesehen wie das mit dem einen pin geht, aber nicht mit beiden.
Deswegen wäre ein HowTo Gold wert für mich -
Nunja ist eigentlich total einfach.
Teile bestellen, einbauen und die Anschlüsse neu crimpen auf die vorhandenen Kabel.
Ja welche Teile? Drei der Teile hab ich schon hier gelesen, aber ich hab an der stelle ja das flache Airbag Logo, dann brauche ich doch sicherlich mehr als die drei Teile, oder?