ähm, jetzt steh ich auf der leitung... du hast die b-säulenbeleuchtung gar nicht.
oder hast du sie nachgerüstet?
Ne hab die nicht und will sie nachrüsten. Deswegen die bitte nach einem HowTo. Gerade hab ich nur das Airbag Logo
ähm, jetzt steh ich auf der leitung... du hast die b-säulenbeleuchtung gar nicht.
oder hast du sie nachgerüstet?
Ne hab die nicht und will sie nachrüsten. Deswegen die bitte nach einem HowTo. Gerade hab ich nur das Airbag Logo
Danke.
Die Einstellungen sind mir schon klar. Meinte die B-Säule.
Wenn einer von Euch, der es schon mal gemacht hat ein HowTo schreiben könnte wäre es super geil.
Ist beim M-Paket nur das orangene Leuchten möglich? im iDrive kann ich beide Farben einstellen (oder ist die Einstellung für was anderes?)
Muss ich das Airbag Logo abpullen? Stehe irgendwie auf dem Schlauch...
Danke Euch schon mal im Voraus
Ja ich weiß. hätte ja sein können
An welche Teile genau denkst du? Sonst gibt es ja nichts was gleich ist oder? (oder meinst du genau das mit deiner frage?)
Ja genau das meine ich. Also ob noch andere Teile passen muss ja nicht zwingend vom F12 sein
Hi Leute,
hab bei Staati Keramikapplikation gesehn und mich gefragt was es sonst noch alles gibt, außer dem iDrive und Gangwahlhebel des F12 die passen würden
Natürlich wäre es nett eine Bezugsquelle für die Teile zu wissen
Hab das ding hier in der Firma liegen und hat mich einfach interessiert.
gruß
Dave
Sieht schon ordentlich aus. Hinten ist eh weniger Platz und 3mm mehr (also zu meinen 15mm) fallen glaub ich garnicht auf...
Kann ich das Ding anstatt des Kabels verwenden?
wenn ich jetzt wüsste, wie weit die Felgen dann rauskommen
kannst mir ja mal ein Angebot per PM schicken
Vorne 10 mm pro Seite und hinten dann 12mm