Exquisite Fotos! Du hast es drauf. Einige sind Katalogreif
Beiträge von dom_power
-
-
...glücklicherweiße wächst die Hecke langsam über den oberen Teil des Schildes, so daß der BMW auf dem Volvo Stellplatz stehen darf
ein Auge fürs DetailHabe mir das Bild auch mal in Groß angeschaut und schlage vor, den Nordschleifenaufkleber das nächste mal 1cm höher zu kleben
-
der Universal Adapter könnte auch eine Lösung sein, falls mein sein Smartphone in einer Hülle verwendet. Dadurch wird das Smartphone ja dicker und passt nicht mehr in den spezifischen SnapIn.
Für das S5 mini gibt ja eh noch keinen spezifischen Adapter, vieleicht wirds bei mir diesmal der Universal...
-
die Klimablende passt sehr gut zu deinem Innenraum
-
-
super, dass es schlussendlich doch noch geklappt hat! Das war ja eine längere Odysee und ich glaube gern, dass dir jetzt ein Stein vom Herzen fällt.
-
Bin auch ein Navi Business User. Fahre oft lange Strecken, immer mit Navi und immer ohne Ansagestimme. Das meiste wurde hier schon gesagt. Mir war es die Integration ins iDrive Wert, das Navi zu nehmen. Ziele mit dem Drehknopf einzugeben, geht deutlicher angenehmer, als im Smartphone oder portablem Navi (während der Fahrt).
Staus werden mehrfarbig angezeigt. Was die Umleitungen angeht: ich bin eher so eingestellt, mir selbst ein Urteil von der Lage zu bilden und davon abhängig eine andere Route zu nehmen oder eben nichts. Von daher möchte ich nichts zur Stauumfahrung an sich sagen. Das was angezeigt wird, stimmt in der Regel grob.
Und das Pro vermiss ich nicht
(auch wenn der Bildschirm natürlich cool ist)
-
Danke! Mit der Spiegelreflex kann man nur keine Bilder während der Fahrt machen
-
Der kann ja auch glänzen
Sehr schön steht er da
-
hehe, hab ich kein Problem mit.
Kannte sie auch nicht, bis ich sie geschenkt bekommen habe. Mir gefallen sie richtig gut!
Hier noch ein (leider dreckiges) Detailbild der Nieren: Link