Wenn du im Warenkorb nochmal auf BMW Nabenabdeckung draufklickst, kommst du auf eine Seite, die deine Frage beantwortet. UVP sind 10,50, Leebmann berechnet dir 8,19 und du bekommst nur 1 Deckel. Die Menge "4" bezieht sich wahrscheinlich darauf, dass du 4 Stück à 10,50 brauchst.
Beiträge von dom_power
-
-
Kein Ding
Kannst ja mal ein Foto machen bei Gelegenheit
-
so schnell kommt der Airbag nicht.
Die Sensoren messen die Aufprallstärke.
-
-
ich stell mir im Winter einfach die Geschwindigkeitswarnung ("Gong") auf 240 km/h ein. Ist natürlich kein Aufkleber aber besser als nichts. Hab auch V-Reifen
-
Ich denke mal dass der zumindest stärker verschleißen wird, als unterhalb der angegebenen Grenze.
-
-
würde mal sagen, das war ein gutes Angebot oder? Gerade wegen 1. Hand und dem Service, was bei so alten Autos ja am meisten zählen dürfte...
-
Die Sache mit der Lenkung, ist die erst im allerneusten Update enthalten? Oder anders gefragt, Dutte330 wie lange liegt dein letztes Update zurück?
Meiner wurde seit Erstzulassung 07/2013 nicht ge-updatet, und ich frage mich, ob es seitdem eine Änderung an dem lenkungsbezogenen Teil der Software gab....
-
ich würde mal den Luftdruck prüfen/variieren.
Der Grip der Winterreifen ist natürlich anders als der von Sommerreifen, weil die Mischung tendenziell härter ist. Aber sie sollten sich normal nicht unangenehm fahren...
EDIT: zu langsam