Richtig, Preis-Leistung muss jeder für sich selbst entscheiden. In dem von Mario verlinkten Thread siehst du, wie die Veredelung mit Echtcarbon bei mir aussieht. Willst du alle Interieurleisten in diesem Carbon-Look, ist die 4-stellige Schwelle schnell überschritten. Dafür kann ich über die Qualität nicht klagen und erfreue mich immer wieder aufs Neue daran.
Beiträge von dom_power
-
-
Ich hab ja ab Werk nichts in der Richtung Connected Drive bestellt. Das einzige was ich habe (serienmäßig seit 07/2013):
S6ACA Intelligenter Notruf
S6AEA TeleServicesSeit dem ich mich jetzt in diesem Portal registriert habe, steht bei meinen verfügbaren Diensten auch:
Hupe
Lichthupe
Fahrzeuglokalisierung
Türfernfunktionen
Battery Guard
(plus die BMW Assist Einträge, die ich aber schon vorher hatte)Werde mir mal noch die App installieren und schauen, ob das auch wirklich funktioniert. Wäre schön
EDIT: leider sagt die App folgendes
-
kein Ding. Du musst ja eh deine Fahrzeug-Ident-Nr nach dem Kauf hinschicken. Die prüfen das immer nochmal selbst.
-
-
Navi Business bis 03/2014 oder so ist das MOVE (hab ich auch). Der erste Link ist für deins. Was MOTION für eine Version ist, weiß ich nicht.
Bei Professional ist PREMIUM das alte und NEXT das neuere.
-
ja das ging bei mir auch aber der Store ist noch nicht vorhanden
ah ok -
konnte gerade mein Auto anlegen. Muss später noch den Code eingeben, der ans Auto gesendet wurde.
-
Präzisionsarbeit
Schaut gut aus und ist sicher praktisch
-
-