Beiträge von dom_power
-
-
-
Dem kann ich mich anschließen, die Perspektive ist super.
Vorn ist ein leichter lila-Stich, vielleicht zuwenig Licht für HDR -
Es geht ihm um Details der Linienführung an den Stellen, wo durch die Lackierung der neue Übergang geschaffen werden soll.
Ich find die Idee grundsätzlich gut und mir gefällt die erste Variante am besten. Es wird sicherlich nicht ganz trivial für den Lackierer, weil die NSW Umrandung ein Einsatz ist, wenn ich mich nicht täusche. D.h. der Übergang wird einen Spalt haben.
-
das sollte eigentlich kein Problem sein, denke ich. Aber wenn du als nächstes direkt eine längere Fahrt machst, wäre das gut. Bei Autos, die viel Langstrecke fahren, fällt das Regenerieren des Partikelfilters nicht so auf, weil es während der fahrt passiert. Bei viel Kurzstrecke kommt es dann zu dem von dir beschriebenen Nachlaufen des Lüfters. Haben wir bei unserem A3 2.0TDI auch ab und an.
-
Ja, kannst du
-
Die Straßenlage auf der Autobahn hat sich dramatisch verbessert. In Kurven liegt er sehr stabil. Dafür werden Querfugen noch härter weitergegeben als zuvor.
Seit gestern bin ich wieder mit Performance Nieren unterwegs. Sind diesmal keine von BMW sondern von Salberk. Diese haben 10 statt 8 Streben, was ich optisch sehr ansprechend finde. Mal was anderes
[Handy-Foto entfernt. 4 Posts weiter unten kommen bessere Fotos]
-
dem kann ich nur zustimmen. Sieht gut aus
Die Verbindung zur Außenantenne geht nur über den Snap-In Adapter per Induktion. Voraussetzung ist die erweiterte Smartphoneanbindung.
Viel Spaß mit deinem F31!
-
Schön komplett schwarz
Ich hab noch ungeöffnete Spurplatten von H&R zu Hause liegen, die ich nicht verbauen werde, weil mir die Optik so gefällt. Sind vorn 2x 10mm, hinten 2x 13mm. Bei Interesse einfach anschreiben...
-
Tank ist 60 Liter. Ich würde aber trotzdem das Auto vorher wiegen lassen und dann den Tank draufrechnen (50-55 LIter, jenachdem wie leer dein Tank ist). Auf alle anderen Gewichtsangaben kann man sich ja wegen der Ausstattung und den Felgen nicht verlassen.