Sieht super aus Mit oder ohne Bühne lackiert? Foliatec?
Beiträge von dom_power
-
-
Vermutlich ist die horizontale und vertikale Achse anders als von dir erwartet. Damit kommt die Stütze beim nach oben stellen gleichzeitig auch ein Stück nach vorn. Aber das ist doch minimal.
Ich drück immer so lang an den Knöpfchen rum, bis es nach meinem Gefühl passt. Immerhin ist das Teil zweidimensional verstellbarMir ist die Lordosenstütze sehr wichtig, da man nach längeren Fahrten nicht so das Gefühl eines "durchhängenden" Rückens hat. Man fühlt sich entspannter.
-
Der 4er sieht absolut Spitze aus, vor allem mit den Felgen
-
Autos sind zum Fahren da, nicht zum in der Garage stehen und durch einen Polo ersetzt werden
-
Hab ich schon vor Monaten angemerkt
-
-
-
ich hätte die nicht verfügbare Option angekreuzt: "will damit nach außen gar nichts ausdrücken, möchte einfach eine für mich 'ansprechende' Buchstaben-Zahlenkombination"
(und vermeiden, eine Kombination zu bekommen, die mir überhaupt nicht gefällt)
-> Vorname Nachname Geburtsdatum mag ich überhaupt nicht. Die Idee von @M-Power mit dem gleichen Kennzeichen beim nächsten Auto finde ich gut. Wir machen noch so Späße, wie: Anhänger hat das gleiche Kennzeichen wie Zugfahrzeug, nur hinten +1, also zB: A-BC 110 und A-BC 111
-
Herzlich willkommen
Fotos bitte
-
hi,
ich habe 4x 8j, und benötige für die hinterachse 8.5j, also wenn du 2 abgeben möchtest, und dafür 2x 8j haben möchtest. kannst du dich bei mir melden.
gruss
hersch123
sprichst du von den 403M? der TE will ja 4x 8,5" fahren