wirklich schön, aber ich würde 442 M Felgen nehmen, weil mir die 403 M erstens nicht gefallen und man sie zweiten immer mit dem 3er assoziiert
Beiträge von dom_power
-
-
die M441 ist die schönere M400 in meinen Augen. Sieht filigraner und damit größer aus.
-
BTW: Es gab doch im E9x-Forum mal diesen "Ponyhof", wo User für andere User Photoshop-Bearbeitungen machten? Gibt es den hier auch? Ich kann bei der Suche nichts finden...
Hier ist so ein Thread: Link -
Vor allem 5,1 bei 111kmh Schnitt. Das find ich auch bemerkenswert
-
Na hier ist ja was los
M Paket und S Line sind doch voll vergleichbar. Beides sind sportliche Ausstattungslinien, nicht mehr und nicht weniger -
Jede nicht vom TÜV abgenommene Leistungssteigerung ist illegal. Ob 1% oder 20% ist unerheblich. Und dabei reden wir von der Gesetzes- und Versicherungsseite.
Dass die Garantie bei bmw flöten geht, wird da fast zur Nebensache. -
Funktioniert in Deutschland nach meiner Erfahrung recht ordentlich, dass bedingte Begrenzungen richtig erkannt werden (Lkw, Regen, Uhrzeit). In einem anderen Thread wurde geschrieben, dass die Bedingung jedoch fest in den Karten hinterlegt wäre.
-
Herzlich willkommen
Dein Projekt hört sich interessant an. Heißt das du willst das Auto per WLAN mit Musik beladen, während es vor der Tür steht? Klingt spannend
-
Die Geschwindigkeitswarnung ist auch nicht dazu da, die aktuelle Begrenzung anzuzeigen, sondern wie von borussenpower geschrieben, ein generelles Limit wie 210 bei Winterreifen oder 130 in manchen Ländern ins Bewusstsein zu bringen.
Was du meinst myfxp, ist die Limit Funktion, die man über eine Taste am Lenkrad ein- und ausschalten kann. Geht viel schneller und verhindert auch tatsächlich, dass man schneller fährt (im Gegensatz zum Warnton)
-
Im Sportmodus dauert es länger als im Comfort Modus, bis er wieder in D geht (vorausgesetzt der Gangwahlhebel steht in der Mitte)