hab dir mal ne Liste erstellt, Thorsten
1. ThorstenausW | 75726-10
2. myfxp |
3. Sv218 |
4. dom_power | 75726-10 + 75726-13
5. Ray_S | 75726-10 + 75726-15
6. AirRik |
7. saute91 |
8. Dutte330 |
9. zapp |
hab dir mal ne Liste erstellt, Thorsten
1. ThorstenausW | 75726-10
2. myfxp |
3. Sv218 |
4. dom_power | 75726-10 + 75726-13
5. Ray_S | 75726-10 + 75726-15
6. AirRik |
7. saute91 |
8. Dutte330 |
9. zapp |
Wär mir auch zu breit. Aber dein Frontspoiler ist geil Welcher Hersteller ist das?
ich wär auch dabei. Nachdem ich gerade von kfzteile24 erfahren habe, dass ein Bild mit Radschrauben nicht automatisch bedeutet, dass verlängerte Radschrauben enthalten sind.
ich hätte mich "bedankt", wenn du nicht vom Handy geschrieben hättest
dieses ruckartige Anfahren ist mir schon einige Male negativ aufgefallen. Man lernt zwar, besser zu dosieren, aber ab und zu tritt es noch auf. Gefolgt von einem genervten Ton von der Beifarerseite... Wäre interessant, wenn man das deaktivieren könnte.
Ganz einfach: die Blende vom 4er passt beim 3er (F30 und F31).
Es gibt 2 Varianten, außen Chrom (meinst du mit hochglanz) und außen mattschwarz.
Genau die genannte bestellst du, hab ich auch bei mir drin. Identische Teilenummer.
Das sieht mal richtig genial aus Die LED Scheinwerfer schimmern so bläulich und haben diesen orangen LED-Punkt an der Seite
Jetzt noch schwarze Endrohre vom Sportline ran... Gute Fahrt mit deinem neuen Auto
dass die Bilder im Internet oft knallig aussehen, kann aber auch in der Kamera begründet liegen. Einfache Smartphone-Kameras oder Digicams können mit der roten Farbe vor dunklem Hintergrund schonmal überfordert sein. Außerdem stellt noch jeder Bildschirm die Farbe anders dar.
Fazit: im Autohaus anschauen
Edit sagt: brauchst dir bloß mal das Foto von ExOne (ein Beitrag über mir) anschauen und mit den Fotos im Thread Mein 435i GC Weiß / Korallrot vergleichen. Sind sehr unterschiedlich
mit der offenen Tür, das kann man wegcodieren lassen.