Beiträge von dom_power
-
-
Hallo und herzlich willkommen
Wenn dir ein 2er platztechnisch reicht -> ganz klar den 2er nehmen
Aber dir muss ja auch das Design gefallen und da kann dir keiner etwas raten. Bist du beide schon Probe gefahren?
-
echt übel
Vor allem weiß doch jeder, der sich nur im entferntesten mit Spoilerlippen auseinandergesetzt hat, dass man die NICHT mit der Brechstange abmontiert sondern mit Zahnseide und/oder Föhn. Einfach nur unnötig.
-
könnte mir vorstellen, dass es zumindest mit Original-BMW Felgen ohne Eintragung geht. Aber der Preis.... Bei MT hat einer über 2.400 Euro bezahlt.
Teile laut Preisliste:
Fahrwerk: 1.380 Euro
+ 4 Schraubenfedern: 436 Euro -
schön dezent
-
Jep gibts. In der Preisliste steht aber irgendwas von "nur in Verbindung mit dem Peformance-Fahrwerk zu verbauen" (den Dämpfern). Hat aber soweit ich weiß noch niemand ausprobiert, nur die Federn zu verbauen. Hatte auch schonmal daran gedacht.
Ich denke das ist ähnlich wie mit Front- und Heckspoiler: nur wenn man beides verbaut hat man auch den Segen von BMW (die Zulassung).
-
schöne Fotos und coole Kamera!
-
Megaaaaa!!
Krass, jedes einzelne Bild. Habt ihr schön gemacht!
-
Kann mir gut vorstellen, dass der Touch besser in der Hand liegt.
Naja mal schauen, ob mir irgendwann noch ein normaler Ceramic Controller über den Weg läuft
-
Dann machen wir mal in dem Thread hier weiter und lassen Mario in Ruhe
myfxp meiner ist 7.2013 gebaut, aber hat Navi Business und damit auch keinen Touch Controller. Brauche ich auch nicht