Alles klar, Anfrage ist raus.
Beiträge von dom_power
-
-
Wäre da nicht das Angebot im anderen Thread
Jo, habs eben erst gesehen -
2. thorstenausw / Carbon glänzend / alle 7Teile der Interieur Leisten
Thorsten, kurze Rückfrage: sind das die 7 Teile, die du meinst:
1. Lüfterrahmen links
2. große Leiste Mitte
3. iDrive Contrller Leiste
4. Mittelkonsolenblende
5. Gangwahlhebel
6. Türgriff links
7. Türgriff rechtsDann würde ich einfach mal eine unverbindliche Anfrage senden.
EDIT: oder meinst du Lenkradspange und Klimablende statt der Türgriffe?
-
Staati, fehlt bei dir nicht noch die Lenkradspange in Struktur-Carbon?
-
Zitat
Is aber teuer, Dominic!
Den 5L kanister gibts schon ab EUR 23,00 in der Bucht.
Sollte ich beim nächsten mal besser die Preise vergleichen. Hatte einen Gutschein für den Shop, deshalb hab ich dort überhaupt bestellt -
Benutze auch einen von SONAX, hab ihn gerade wieder bestellt. Z.B. auf dieser Seite ganz unten (gibts in 500ml, 750ml und 5L): http://www.kfzteile24.de/index…howArticles&node=51600079
-
Na dann viel Spaß mit deinem neuen!
-
Zitat
Also bei mir sehen die roten Akzentleisten gut aus in Verbindung mit dem glänzenden Carbon....
Und wie wurde das gemacht? Mit auseinander bauen und separat laminieren oder mit Folie hinterher?Wolf, die Akzentleisten auch mit laminieren ("carbonisieren") geht sicher, nur hast du dann keinen Akzent mehr, wie bei Thorsten seinen komplett schwarzen Leisten.
-
Ich werde mir die Akzentleiste hinterher drauf folieren lassen. Bei der Option mit dem Abtrennen der Leiste bin ich mir nicht sicher, ob man die hinterher wieder so zusammen bekommt, dass es gut aussieht. Weil das Carbon und diese Klarschicht nochmal Ebenen hinzufügen.
-
die machen auch Carbon Struktur, wie die Performanceleisten. Hat auch ein User hier (borussenpower glaube ich). Wie gesagt, einfach mal ne Liste machen, wer was will.
Ich kann ja mal anfangen:
1. dom_power | Carbon glänzend | 2x Türgriffe + Lüfterumrandung links + große Dekorleiste